One is handed in!

8/28/2008 06:24:00 pm

Heute habe ich mein Haus nur verlassen um bei einem erneuten Umzug zu helfen (ich möchte euch dieses Outfit nicht zeigen) und um meine Hausarbeit abzugeben. Eine ist fertig und heute war der letzte Tag um sie einzureichen. Nun muss ich "nur" noch meine andere Hausarbeit fertig stellen und dann...Ferien und Zeit zum nähen! Das trug ich heute für die Abgabe, nichts besonderes:

Today I left my house just for helping with another move (I don't wanna show you this outfit...) and to deliver my term paper. One is finished and today was the last day to hand it in. Now I "just" have to finish my other term paper and then...holidays and time for sewing! That's what I wore for the delivery, nothing special:

Hat: Flea market; Hoodie, Top, Belt: H&M; Skirt: New Yorker; Shoes: Tack

You Might Also Like

4 comments

  1. süß! gefällt mir gut!

    melmo

    ReplyDelete
  2. great outfit and so cool belt!

    a kiss!!!

    ReplyDelete
  3. Ist das niedlich :). Ich liebe deine Mütze - die steht dir mal wieder ausgezeichnet.

    ReplyDelete
  4. die mütze und der gürtel.. ein traum! da sieht man mal wieder, wie kleine details ein ganzes outfit ausmachen können...

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love