A new week

8/05/2008 01:10:00 pm

Am Samstag hatten meine Schwester und ich einen Stand auf einem Flohmarkt in Leipzig. leider haben wir nicht sehr viel verkauft, weil zur Zeit Semester- und Schulferien (unsere Zielgruppe!) sind und das Wetter auch nicht so gut war. Aber wir hatten viel Spaß und haben ein bisschen Geld verdient. Gestern trug ich zum ersten Mal mein neues Kleid von orsay.

On saturday my sister and I had a stand on a flea market in Leipzig. Unfortunately we didn't sell very much, because there are semester and school holidays (our targed group!) this time and the weather wasn't that good. But we had a lot of fun and earned a little bit of money. Yesterday I wore my new dress from orsay the first time.


Dress: Orsay; Blazer: H&M; Necklace: Takko; Bag: Pimkie; Shoes: small shop in Barcelona

Heute hatte ich ein paar Sachen in der Stadt zu erledigen. Unter anderem war ich bei einem Friseur und habe nun für Freitag einen Termin. Ich bin meiner blonden Haare müde...es muss mal was Neues kommen!

Today I had to run some errands in the city. Amongst other things I was at a hairdresser's and arranged an appointment for friday. I'm tired of my blonde hair....it's time for something new!

You Might Also Like

5 comments

  1. Beides sehr schöne Outfits :)

    ReplyDelete
  2. Ich stimme Nadine zu - beides steht dir super! Aber das 2te Outfit hat es mir besonders angetan! Die Farben! Der Gürtel!

    ReplyDelete
  3. @ Nadine: Dankeschön!

    @ Jessica: Ui, vielen Dank dafür!

    ReplyDelete
  4. oha dein orsay kleid ist aber wirklich schön, steht dir super!

    linktausch geht klar, hab dich schon verlinkt ;)

    ReplyDelete
  5. @ cocotrash: Dankeschön! Auch fürs verlinken!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love