Just a short note

8/10/2008 11:48:00 am

Ich hatte Lust mein gestriges Outfit in einer anderen Art und Weise zu zeigen...wir man sehen kann war ich von verschiedenen Fashion-Magazinen und deren Art, Klamotten zu zeigen inspiriert. Ich musste auf eine Leiter steigen um diese Sicht von oben zu fotografieren. Ich bin froh dass meine Nachbarn nicht in mein Zimmer gucken könnne...sonst würden sie denken ich in total durchgeknallt...
Wie ihr sehen könnt trug ich mein neues Kleid zusammen mit grau-schwarzen Accessoires. Ich war mir nicht sicher wegen der Leggins...vielleicht wäre schwarz die bessere Wahl gewesen? Was meint ihr?

I felt like showing my yesterday's outfit in another way...as you can see I was inspired by different fashion magazines and their way to present clothes. I had to climd a ladder to photograph this top view. I'm glad my neighbours aren't able to have a look in my room...otherwise they would think I'm totally manic.
As you can see I wore my new dress together with grey-black accessoires. I wasn't sure because of the Leggins...maybe black had been a better choice? What do you think?



Scarf: H&M; Dress: Vintage; Belt: H&M; Leggins: New Yorker; Bag: Tally Weijl; Shoes: Pimkie

Übrigens...meine neue Haarfarbe ist super! Bilder gibts morgen, wenn ich das Haus nicht nur verlasse um reiten zu gehen und meine Haare ein bisschen frisiere...

By the way...my new hair colour is awesome! Pics will be here tomorrow, when I'm leaving the house not just for riding and coif my hair a little bit...

You Might Also Like

8 comments

  1. hey, schönes blog. hab dich mal bei mir verlinkt :)

    ReplyDelete
  2. Ich finde es mit der grauen Leggings sich sehr toll :).

    ReplyDelete
  3. @ manu: Dankeschön!

    @ Nadine: Danke, ne zweite Meinung ist immer gut!

    ReplyDelete
  4. tolles outfit, gefällt mir super =)

    ReplyDelete
  5. Ich mag die graue Leggin. Allerdings sieht man so eben nicht, wie es wirklich an dir aussieht :/

    ReplyDelete
  6. @ cocotrash: Dankeschön!

    @ bicency: Da hast du auch wieder Recht...das nächste Mal hab ich die Klamotten wieder an!

    ReplyDelete
  7. coole idee! muss ich auch mal machen! schönes outfit :)

    ReplyDelete
  8. die leggings gefallen mir...

    *LIONMANE

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love