Olive Green Dress and Comfy Shirt

6/05/2018 12:59:00 pm




Die Fotos stammen vom vorletzten Tag, wo ich arbeiten musste - und seit einer Woche genieße ich den Mutterschutz. Das hat was, fühlt sich wie Urlaub zuhause an und man hat Zeit für die ganzen Termine und Erledigungen, die eben so anstehen, wenn man in einem Monat Mutter wird! Das Kleid ist übrigens kein Schwangerschaftskleid (kennt ihr von diesem Post) und ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass mir noch so viele "normale" Sachen passen!



The photos were taken the day before last where I still had to go to work - I've been on maternity leave for a week now. It could definitely be worse, it feels like a holiday at home, and you have time for all the appointments and things you have to do when you become a mother in a month! The dress is not a pregnancy dress (you've seen it in this post) and I am really lucky that so many "normal" clothes still fit me!



Shirt: c/o Rosegal // dress: c/o Zaful // bag: JustFab // shoes: H&M // earrings: don't remember!

-Kati

You Might Also Like

25 comments

  1. Mit dem schönen Babybauch sieht es perfekt aus :)!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Oh wow, your baby is getting big. You look nice

    ReplyDelete
  3. Das Kleid und die Tasche sehen ja toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    ReplyDelete
  4. Looks really interesting) thanks for the post, dear)

    ReplyDelete
  5. I love nothing more than the combo of olive and navy blue!

    ReplyDelete
  6. You're so pretty! I absolutely adore that color combo. Thanks for sharing!

    -Emily | www.TheEmilyEdition.com

    ReplyDelete
  7. Hello,

    Lovely !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Look, das Kleid sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  9. You look so gorgeous! Just followed your blog, love it!!

    Mihaailo | mihaailo.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Pretty mommy!
    Love this outfit dear.

    Much Love,
    Jane | The Bandwagon Chic

    ReplyDelete
  11. You have such a cute bump dear! That olive green dress looks sooo cute and comfy.

    Jessica | notjessfashion.com

    ReplyDelete
  12. So ein schönes Outfit, der Rock sieht ja toll aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. you look so stunning being pregnant so nice outfit

    ReplyDelete
  15. As usual very interesting) Have a nice weekend)

    ReplyDelete
  16. Wow, da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch hier ;)
    Übrigens die Dosen kann ich dir wirklich sehr empfehlen! Die halten auch einfach ein Leben lang, daher lohnt sich die kleine Investition :)
    Liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft!
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    ReplyDelete
  17. Das Kleid steht dir wirklich toll und es betont deinen Babybauch so schön!
    Viele Grüße,
    Laura

    ReplyDelete
  18. Steht dir so gut, Liebes! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  19. Yummy mummy du siehst super komfy und hubsch aus. :-)

    https://www.missymayification.co.uk

    ReplyDelete
  20. Wow, der Bauch ist ja schon riesig! Aber du siehst sehr gesund und glücklich aus, die Schwangerschaft steht dir ;) Den Pulli-über-Hemd-Look mag ich super gerne, mit Hemdkleid sieht es nochmal besser aus. Und ich liebe deine Creolen! Ich schmachte schon lange so ein Modell an, aber traue mich nicht es zu kaufen. Ich glaube, meine Ohren schaffen das Gewicht nicht :/ Wünsch dir eine tolle Geburt, sollte ja langsam so weit sein!
    glg
    Elena

    ReplyDelete
  21. Thanks for sharing your info. I really appreciate your
    efforts and I will be waiting for your further write ups thanks once again.
    Name printed sippers

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love