Auf in den Frühling!

Eine neue Jahreszeit ist ja immer eine gute Ausrede für ein bisschen Shopping - bei mir sind es vor allem Accessoires, zu denen ich mich hingezogen fühle. Vor allem Ballerinas und Tücher kann ich einfach nicht genug haben und ich freue mich schon so, wieder ohne Thermostrumpfhosen unterwegs zu sein!



Die Ballerinas sind genau richtig altmodisch für meinen Geschmack, und schlichte Gürtel sind immer gut!



Dieses Jahr will ich mir unbedingt einen Poncho zulegen, diesen hier kann man sogar als großes Tuch nehmen und sich an kalten Frühlingsabenden wunderbat einkuscheln. Die kleinen Nieten auf dem Tuch finde ich ganz reizend!



Der graue Schal würde perfekt zu einem meiner Mäntel passen, und so ein schlichter Pullover ist genau richtig für einen Marktbummel oder Tag im Büro. Wo werdet ihr eure Frühlingsgarderobe aufstocken?

*Mit freundlicher Unterstützung von Atelier GS. Alle Bilder stammen von Atelier GS.*

-Kati
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...