Dein Bonbon

4/13/2013 04:12:00 pm

Vor einer kleinen Weile habe ich eine nette Anfrage von DeinBonbon erhalten, einem Online Shop in dem man sich Süßigkeiten-Mischungen zusammenstellen kann und diese dann nett verpackt in selbst gestalteten Tüten oder Dosen nach Hause geschickt bekommt. Bei so etwas bin ich gleich dabei und testete die ganze Sache. Zur Auswahl gibt es Gummibärchen und Bonbons in allerlei Varianten. Da Aidan und ich Vegetarier sind und das auch recht strikt, kommen Gummibärchen für uns wegen der Gelatine normalerweise nicht in Frage.



Zum Glück gab es aber vegetarische Gummibärchen, und damit habe ich mich gleich eingedeckt! Außerdem durfte eine Tüte Bonbons mit für lange Bastelnächte - erkennt ihr das Bild von diesem Post hier? Da habe ich alles reingemixt was mir gefiel, und so ist diese Tüte bunt gefüllt mit allem möglichen und ich kann mich immer überraschen lassen!




Ich hatte echt Spaß beim Zusammenstellen der Tüten und auch beim Gestalten der Etiketten - eine tolle Geschenkidee, wenn ihr mich fragt! Zum reinen Eigenverbrauch wird es für viele sicherlich etwas zu teuer sein, aber als Geschenk sieht die Sache schon wieder anders aus. Geliefert wird nach Deutschland, die Schweiz und Österreich, und mit dem Code blog5db gibt's auch noch 5 % Rabatt auf alle Süßigkeiten!



-Kati


You Might Also Like

21 comments

  1. Mhmm these candies looks yum c: xx

    ReplyDelete
  2. Oh wie toll <3
    Das ist was für mich :D
    Muss mal gucken wie das mit den Preisen ist...

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Hello sweety! Thanks for stopping by, I really appreciate it, your opinion is so important!
    This is such an amazing post, im in love! (:
    New post on my blog! Stop by me soon!
    Have a really nice day :)
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  4. I'd like to have some right now :P
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Bonbons und bin sowieso ein kleines Zuckermäulchen. Wusste gar nicht von dem Shop - ist aber auch eine tolle Geschenkidee :) Wirlich leckere Bilder ;) ♥ Jasmin

    ReplyDelete
  6. perfect for this time!!
    HAVE A NICE WEEK END!!
    I WAIT FOR YOU SOON!
    FEDERICA
    smartchicdietreadbooksandflyblogspot.it

    ReplyDelete
  7. Your posts are always so so cute :)
    Love this yummy one haha

    Trendy Teal

    ReplyDelete
  8. gummy bears!!! <3

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    ReplyDelete
  9. love those yammy gummy bears

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S> I'm your newest follower

    ReplyDelete
  10. Gracias por llegar a mi sitio y traerme hasta este rincón tan dulce y encantador!
    Te estoy siguindo y llevo tu banner a mi blog, abrazos miles desde Uruguay!

    http://perfumederosas-cristina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. Your blog is so adorable! Following now, stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. das ist im wahrsten sinne des wortes eine süße idee! und das drum herum ist auch recht hübsch gestaltet.

    dankeschön für dein lob zu den fotos!
    der trip war echt vom hotel her ein einziges chaos und grässlich, aber die stadt entschädigt für einiges.

    ReplyDelete
  13. These candies are amazing looking.

    ReplyDelete
  14. Just delicious!!
    xxx

    http://mystrawberryblonde.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  15. Hi!! :)
    I really like your blog!
    I´m following you :)
    maybe if you want, you could visit my blog too,
    and if you like it, follow me back!
    http://modacapital-blog.com
    kiss

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love