Christmas Impressions

12/29/2012 06:38:00 pm

Heute gibt es für euch ein paar Eindrücke von meinem diesjährigen Weihnachten, das in zwei verschiedenen Städten gefeiert wurde. Trotz der Fahrerei waren es schöne Tage, und ich bin froh dass ich ein paar Bilder gemacht habe...

Today, I have some impressions from this year's Christmas for you that I have celebrated in two different cities. Despite all the driving they were very nice days, and I'm glad I captured some moments with my camera...








-Kati

P.S.: An alle deutschen Leser - heute um Mitternacht endet das zalando-Gewinnspiel, bei dem es Gutscheine zu gewinnen gibt!

You Might Also Like

12 comments

  1. Sehr schöne Eindrücke! Das Lebkuchenhaus ist richtig süß geworden!

    ReplyDelete
  2. Danke dir, das freut mich sehr :) Du magst klassische, mädchenhafte Outfits ja auch lieber, oder? Euren Baumschmuck finde ich übrigens ganz, ganz toll! Echt schön :)
    Liebste Grüße, Feli

    ReplyDelete
  3. Hey! :)
    Das sieht nach einem tollen Weihnachtsfest (und reichlich Geschenken) aus! :) Sehr schön!
    Silvester feiert ihr Zwei aber zusammen, oder?

    Wünsche dir/euch schon mal einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße schicke ich dir! :)

    ReplyDelete
  4. Ooh was für hübsche Bilder, so schön bunt! :)

    ReplyDelete
  5. Ein sehr schöner Weihnachtsbaum <3


    LG :)

    ReplyDelete
  6. beautyfull pics! i like it :)christmas tree is gr8 :D

    ReplyDelete
  7. das lebkuchenhäusschen ist ja süß! so eins will ich auch endlich mal machen... nächstes jahr dann. ;)

    dankeschön für das lob zu den fotos! ncoh ein paar übrig gebliebene, weil ich von weihnachten nicht so viel hab... ^^
    meine familie ist wirklich sehr unterhaltsam. ich bin froh, dass es bei uns immer so viel zu lachen gibt und solche feiern daher echt nett und nicht verkrampft oder so sind.

    ReplyDelete
  8. Great pics, I like it:) would You like to follow? have a nice day:) A.

    ReplyDelete
  9. It's very important to have our camera always with us <3
    kisses
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  10. Wunderbare Eindrücke und lecker Essen *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love