Skirt Remix

2/10/2010 06:19:00 pm

Es gibt bestimmte Teile die immer passen und die nie fehl am Platze sind: ein einfacher schwarzer Rock ist eines davon. Ich habe meinen von meiner Ma, sie wollte ihn nicht mehr und ich war mehr als bereit ihm ein neues Zuhause zu schenken. Hier sind ein paar Varianten wie ich meinen LBS (Little Black Skirt) bisher getragen habe:

There are certain items that always fit and are never wrong: a simple black skirt is one of them. I got mine from my mum, she didn't want to have it anymore and I, of course, was more than willing to give it a new home. Here are some ways I wore my LBS (Little Black Skirt):




The left picture is actually too embarassing to show...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Ich werde die Kommentarfunktion morgen wieder abstellen. Also wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Wünsche habt...

I'll close the comments tomorrow. So if you have any questions or requests...

You Might Also Like

6 comments

  1. Ich hab eine Frage ^^ Wie kriegst du deine Haare so schön hin wie auf Foto 4??

    lg Nicci

    ReplyDelete
  2. warum stellst du die kommentare ab?

    ReplyDelete
  3. ich frage mich schon länger wie alt du bist?
    als studentin min. 19, denke ich.
    will dir nun aber, wo ich shcon die gelegenheit habe, sagen, dass ich deinen stil und dich total toll finde!
    ist was eigenes und passt perfekt.
    ich liebe deinen blog & schaue mir immer sofort die updates an!
    <3 liebste grüße

    ReplyDelete
  4. wie gefällt dir leipzig und wo gehst du da am liebsten shoppen?

    ReplyDelete
  5. Hallo! Ich bin aus Brasilien und finde deinen Blog einfach Toll! Und deinen stil mag ich seeehr gerne. Wollte nur sagen dass du eine "Fan" in Brasilien auch hast! und habe noch zwei Fragen: wie alt bist du? und was für ein Kursus machst bei der Uni? Liebe Grüße, Sabine. ^^

    ReplyDelete
  6. Hm, warum willst Du die Kommentarfunktion deaktivieren? Gab´ es Ärger?

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love