Ask Me Anything!

2/07/2010 07:25:00 pm

Zum Sonntagabend gibt's heute noch mein Outfit von gestern abend. Ich fand das Kleid ursprünglich etwas zu kurz und hab Stoff drangenäht, aber wenn ich die Bilder jetzt so sehe, werde ich es doch wieder etwas kürzen, sodass es die perfekte Länge hat (kurz überm Knie).
Ich werde für drei Tage oder so Kommentare wieder zulassen, damit ihr mir alle Fragen stellen könnt, die ihr mir schon immer stellen wolltet! Ich werde, wenn es viele sind, vielleicht auch ein Video mit der Beantwortung drehen, damit es nicht allzuviel Text wird...

So, on this sunday evening I show you yesterday's outfit. I had found the dress too short originally, so I sewed a bit of fabric on it, but now that I see the pictures, I want to shorten it a bit, until it has the perfect length (a bit over the knee).
I'll allow comments for the next three days or so, now you can ask me any questions you always liked to ask! I'm going to make a video, when there are too many, so it's not too much text to read...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blouse: Primark, 8 £
Dress: shop in Notting Hill, 5
£
Bag: hand-me-down from my great-aunt
Tights: Primark, 2
£
Pumps: Deichmann, about 8,50 €

You Might Also Like

9 comments

  1. erstmal wollte ich dir sagen, dass ich deine outfits immer noch total toll finde und noch immer fleißig mitlese :)

    mich würde interessieren, was du nach deinem studium machen willst und was dein lieblingsort in london ist :)

    liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. ich liebe deinen style!

    ich würde gerne wissen wie du immer die schnäppchen findest.

    ReplyDelete
  3. Dein Blog war der erste den ich verfolgt habe und ich bereuhe es bis heute nicht : )

    Ich würde gerne wissen warum du immer nur Röcke und Kleider trägst. Du hast in einem älteren Post mal eine Jeans getragen und ich fand es wunderbar, du hast einfach toll ausgesehen.
    Und ich würde gerne wissen was du studierst, in welchem Semester und warum du London zB Paris vorziehst.

    Weiter so : )

    ReplyDelete
  4. Ich finde deinen Blog wahnsinnig inspirierend, weil es modisch einfach mal etwas anderes ist, aber trotzdem tragbar (also nicht durchgedreht oder so). Außerdem mag ich deine Frisuren immer sehr gern.

    Wahrschneinlich verfolge ich dich noch nicht lang genug, aber warum lässt du denn gar keine Kommentare zu?

    ReplyDelete
  5. Hey :)
    Ich lese deinen Blog schon seit sehr langer Zeit und werde immer unheimlich inspiriert von dir und deinen Outfits.
    Was ich dich schon immer mal fragen wollte... was sind eigentlich deine Hobbies? Dieser Blog beschreibt ja eigentlich hauptsächlich deine Begeisterung für Mode :)
    Malst du, machst du gern Fotos, schaust du gern Filme, bist du musikalisch...?
    Was machst du so? :)
    Liebe Grüße,
    Sam

    ReplyDelete
  6. wann gehn wir endlich mal auf unsren starbucks kakao/kaffee? :>

    ReplyDelete
  7. it's great how you can wear or create something beautiful spending not much!! Wonderful!!

    http://theblondeinpink.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Du warst also schon in London um da zu arbeiten (richtig, oder?!) - gibt es irgendeine andere Stadt oder ein Land wo du nochmal hinmöchtest? Oder gibt es schon einen Lieblingsort? Und hast du Tipps? :)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love