What to do with these ties?

7/13/2008 10:43:00 am

Heute gibt es leider kein Outfit, bin die meiste Zeit des Wochenende auf dem Reiterhof (ich hab eine Reitbeteiligung und kümmer mich jeden Tag um das Pferd). Bei uns ist zur Zeit Turnier und so renne ich in meinen Reitklamotten rum, die nicht unbedingt posting-würdig sind... :-)

Aber eine Frage habe ich: diese Krawatten habe ich gerade eben in meinem Kleiderschrank entdeckt. Ich finde sie ja total toll, nur wie trägt man Krawatten ohne dass es "Möchtegern"-Stylish aussieht?

Habt ihr eine Idee?
Danke schon einmal für Kommentare!
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Today, there is no outfit unfortunately. Most of the time I spend in the rinding stable ( I co-own a horse and care for him every day). We have a tournament this week-end and so I'm running around in my riding clothes which are not worthy to post... :-)

But I got a question: I just discovered these ties in my wardrobe. I like them, but how to wear them without looking "wannabe"-stylish?

Do you have any ideas?
Thanks a lot in advance.
I wish you guys a relaxing sunday!

You Might Also Like

5 comments

  1. Hm Krawatten sind immer so ne Sache^^ Ich würde sie vllt zu nem weißen Blusen Kleid mit Strumpfhose und DrMartens oder Chucks kombiniren.
    Und danke fürs verlinken, werd dich auch auf meine Liste setzen :)

    ReplyDelete
  2. Hab leider kein weißes Blusenkleid...aber ist ne gute Idee (wollte mir eh schon eines zulegen).
    Wenn nicht trage ich sie als Gürtel oder so...
    Danke fürs verlinken!

    ReplyDelete
  3. Ich beneide dich total um das Reiten - als ich noch Teenie war habe ich das geliebt.

    Ich würde sie auch auf einer Bluse oder einem schicken Blusenkleid tragen und vielleicht als Stilbruch etwas derbes Schuhwerk (wie Knuspi) schon sagte :). Als Gürtel ist aber auch klasse - da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.

    ReplyDelete
  4. Die dünnen schwarzen Krawatten eignen sich auch super für den Dandy-Look. Vll eine weiße Bluse [wenn möglich etwas verspielt, nicht so Büro-stino], schwarze Hose, ob lang oder kurz. Rote Schuhe und so ein schickes Hütchen oder so. Vll noch eine Weste oder so was...wär so meine Idee.

    ReplyDelete
  5. @Nadine: ja, ich hab auch wirklich Glück. Ist halt nur anstrengend, wenn man Pferd, Vorlesungen und Lernen zusammen bewältigen muss. Grade in der Prüfungszeit..

    @Mari: Das wäre wirklich eine gute Kombinationsmöglichkeit...ich werde mal in meinen Schrank tauchen und gucken, ob ich da was passendes habe.

    Zusammenfassend: weiße(s) Bluse(nkleid) sagen alle Kommentatoren...
    Danke für eure Tipps!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love