3 Tage wach

7/22/2008 11:28:00 am

Ich bin von melt!-Festival zurück und muss sagen: es war nass und wunderbar! Der beste Auftritt war der von Robyn, einer Künstlerin die ich wirklich bewundere und mag. Zum Glück war ich gut vorbereitet auf den Regen – ich trug meine wasserfesten Reitstiefel und ein gelbes Regencape, das mir meine Mutter zum Kindertag geschenkt hat. Ich habe zwei Taschen gekauft, die blaue habe ich einer Freundin geschenkt. Ich habe natürlich auch Bilder gemacht, aber nicht viele und die, die ich gemacht habe sind nicht sehr gut. Ich musste wegen der Dunkelheit oft Blitzlicht verwenden...leider macht meine Kamera keine guten Bilder mit Blitz. Als ich nach Hause kam, habe ich erst einmal 12 Stunden geschlafen...

I’m back from the melt!-Festival and I have to say: it was wet and brilliant! The best show ever was the one of Robyn, a singer I really adore. For luck, I was well-prepared for the rain – I wore my waterproof riding boots and a yellow rain cape my mother gave me for “Kindertag”. I bought two bags there, the blue one I donated a friend of mine. Of course I took pictures, but not very much and the ones I took aren’t very good. I often had to use flashlight because of the darkness…unfortunately my camera doesn’t make good pictures with flashlight. When I came home I had to sleep 12 hours....

Mein gestriges Outfit war sehr bequem – ich musste ein Referat halten und hab deshalb etwas ausgesucht, in dem ich mich „sicher“ fühle. Das Kleid war fast das erste (außer meinen Möbeln), was ich mir gekauft habe, als ich nach Leipzig zog. Ich mag es wegen der Streifen und den Taschen. Es war kalt draußen, so habe ich noch eine graue Kapuzenjacke getragen. Ich liebe die Länge!

My outfit of yesterday was very comfortable – I had to give a presentation and chose sth. I feel “save” in. The dress was nearly the first thing (except my furniture) I bought when I moved to Leipzig. I like it because of the stripes and the pockets. It was cold outside, so I wore a grey hoodie, too. I love the length!


Hat: Flea market; Scarf: H&M; Hoodie: New Yorker
Dress: Forever 18; Belt: Pimkie; Leggins: New Yorker:
Overknees: Hudson; Shoes: Deichmann

You Might Also Like

11 comments

  1. Ich ziehe zu Referaten auch immer Sachen an, in denen ich mich besonders wohlfühle. Ich mag die blauen Akzente in deinem Outfit.

    ReplyDelete
  2. Ich schließ mich Nadine an, die blauen Akzente wirken super zu dem süssen Kleidchen!

    ReplyDelete
  3. Dankeschön an euch beide! Ich mag es immer, wenn sich eine Farbe in einem Outfit wiederholt...geht wohl jedem so.

    ReplyDelete
  4. *hust* new yorker *hust* superschönes outfit! ja, eine farbe sollte immer wiederholt werden. das rundet ein outfit schön ab. bei den blauen akzenten schließe ich mich nadine an!

    ReplyDelete
  5. @ Fashion Puppy: Dankeschön! Ich muss vielleicht gestehen, dass ich diesen Laden irgendwie mag.Ist zwar vieles ramschig und tussig,aber zwischendrin findet man auch schöne Teile!

    ReplyDelete
  6. verlinkt:)

    zu New Yorker: wenn ich mal bei einem shop bin /(bei uns in der stadt gibt es keinen), dann geh ich da auch gerne rein. ab und zu findet man da einfach schöne stücke, die kaum einer hat :)

    ReplyDelete
  7. @ verenita: Da hast du recht, viele gehen nicht in Läden wie sagen wir mal Pimkie aus Prinzip...ich machs gerne mal :-)

    ReplyDelete
  8. awww, das outfit find ich supersüß :)

    ReplyDelete
  9. Wow das Outfit ist super toll =)
    Ich liebe Overknees!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love