I got tagged!

7/22/2008 11:19:00 am


Ich wurde von Glam Talk getaggt!
I got tagged by Glam Talk!

The Rules:

1. Pick up nearest book

2. open to page 123

3. find the 5th sentences

4. post the next 3 sentences

5. Tag 5 people and acknowledge who tagged you

“Kill Your Friends” von John Nieven
Eine Woche vorher kaufte ich ein Set japanischer Schlachtermesser für 400 Pfund, die nun glänzend und unbenutzt auf meinem schwarzen Granitfrühstückstresen thronen. Und dann ist da noch die Putzfrau, eine hirnlose kolumbianische Möchtegernnutte, deren Bemühungen in der Wohnung sich proportional zu den regelmäßig von ihr eingeforderten Gehaltserhöhungen zu mindern scheinen. Demnächst betrete ich die Wohnung und die einzig signifikante Veränderung wird sein, dass sie das Geld vom Küchentresen genommen hat.

Leute, die ich tagge sind: my little fashion cabinet, laagibna, it's loveable, Strawberry Kitten, Knuspi

You Might Also Like

0 comments

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love