Oliv-Farbener Rock und ganz viel Second Hand!

3/22/2021 09:44:00 am




(Werbung) Seit ewig langer Zeit gibt es hier wieder einen Outfitpost von mir. Es hat mich dann doch wieder in den Fingern gejuckt und da wir am Wochenende eh immer spazieren sind, wurde mal wieder die Kamera mitgenommen. Nach wie vor trage ich gerne Röcke - auch mit Kleinkind und auf dem Spielplatz, dann müssen sie halt etwas länger sein. Eine große Auswahl gibt's bei ORSAY und ich habe sooo viele tolle Röcke gefunden, die mir echt gut gefallen haben! 

Ich trage zur Zeit am liebsten warme Töne: braun, oliv, orange, beige - die typischen "Herbstfarben" eben. Den tollen Pullover habe ich aus einer Verschenke-Kiste; davon gibt's hier im Kize glücklicherweise immer mehr davon und ich finde fast wöchentlich irgendein neues, tolles Teil. Der Rock ist dieser hier von ORSAY, leicht stretchig und mit Taschen, also super bequem und praktisch! Gütel und Converse habe ich second hand geschossen, genau wie den tollen grauen Mantel. Der Scrunchie stammt aus meinem Etsy Shop und ist aus Kord! 

-Kati

You Might Also Like

3 comments

  1. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Ein echt schönes Outift!
    Ich mag Röcke auch sooo gern :)

    ReplyDelete
  3. You're lookin' good! These are pretty colors and the shapes suit you. I always enjoy your outfit-posts.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love