Basics und die Lust auf Mode.

4/21/2022 09:19:00 pm


(Anzeige) Die ersten Outfitbilder in diesem Jahr! - und ich bin richtig happy. Es macht halt doch Spaß, sich ein bisschen aufzurüschen, und wenn man danach "nur" mit der Tochter ins Café geht. Im Winter lebe ich in Jeans und Mantel, aber im Frühling gebe ich mir immer ein bisschen mehr Mühe. Gute Basics dürfen dabei nicht fehlen! 






Ein dunkelblauer Pullover ist dabei für mich ein absolutes Must Have - weich, ein bisschen locker sitzend und dabei aber so dünn, dass man ihn gut in Röcke stecken kann. Street One hat da eine tolle Auswahl - Pullover von Street One gibt es viele! Rock und Schuhe stammen - typisch für mich - aus einer der Verschenkekisten, von denen hier im Kiez immer mehr vor den Türen stehen. Ich freu mich immer über jeden einzelnen Fund!






Zopfhalter: KatinkaShop // Pullover: Street One (gerade im Sale!) // Rock & Schuhe: Verschenke-Kiste

-Kati

You Might Also Like

3 comments

  1. Very pretty outfit! Enjoy the new season.

    ReplyDelete
  2. Thanks for sharing, this is a very nice outfit combination. My favorite is your skirt.

    Luna|wholesale women's bikinis

    ReplyDelete
  3. Love your dress and hair. Colored lace front wigs are unique.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love