Sponsored Video: Braun SkinSpa & FaceSpa für einen glatten Sommer

7/22/2017 05:39:00 pm



Sommerzeit heißt für mich und viele andere, dass mehr Haut zum Vorschein kommt. Nicht nur im Bikini am Strand, sondern auch im täglichen Leben sind wir mit weniger Kleidung unterwegs und wollen, dass die Haut gepflegt aussieht. Und nicht nur gepflegt, sondern auch noch glatt soll sie sein. Da ich keinerlei Geduld habe, jeden Tag zu rasieren, greife ich schon seit Jahren auf Epilierer und Waxing-Studios zurück. Mein Epilierer wird bald stolze 10 Jahre alt und müsste bald mal erneuert werden! Gut, dass Braun einen neuen Epilierer herausgegeben hat, den Braun Silképil 9 SkinSpa - ein 2in1-Teil, welches nicht nur epilieren kann, sondern auch Peeling- und Massageaufsätze mitbringt!




Der Silk-épil 9 SkinSpa ist der schnellste und präziseste Epilierer von Braun. Neben seinem Epilierkopf, der bereits kürzeste Härchen (0,5 mm) erfasst und für glatte Haut bis zu vier Wochen sorgt, verfügt der Epilierer über zwei Bürstenköpfe: der violette reinigt sanft und ist ideal für die tägliche Pflege; der blaue Bürstenaufsatz reinigt die Haut besonders tiefenwirksam, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und beugt eingewachsenen Härchen vor. Der neue Massageaufsatz hilft zu einer gepflegt aussehenden Haut: 60 weiche Silikonnoppen des Massagepads passen sich den Körperkonturen an und massieren die Haut mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute. Die Blutzirkulation wird stimuliert und das Hautbild gestrafft und verfeinert.


Neu im Sortiment ist auch das Braun FaceSpa, eine Weltneuheit: eine Kombination aus Gesichtsepilierer und porentiefer Gesichtspflege in einem. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Gesichtsepilierer benutzen würde, so eine Gesichtsbürste für das tägliche sanfte Peeling fänd ich jedoch super!



Wie gefallen euch die Neuheiten? Wenn ihr Interesse habt, behaltet unbedingt die 50 € Sparen-Aktion im Gedächtnis: wenn ihr zwischen 01.07. und 31.08.2017 ein teilnehmendes Braun Beauty Produkt kauft und das Online-Formular unter www.braun.de/stoppelfrei ausfüllt, bekommt ihr 50 € zurück!



-Kati

You Might Also Like

0 comments

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love