Here's an Idea: Earring Make Over

5/24/2016 05:51:00 pm



Ich habe wenig echten Schmuck, und leider hält sich Modeschmuck nicht immer lange: in diesem Fall ist die Beschichtung meiner Ohrringe abgeblättert, und obwohl sie nicht viel gekostet haben, hätte ich einfaches Wegschmeißen als zu schade empfunden. Kurzerhand habe ich sie als Erstes mit Sandpapier abgeschliffen.



I have very little expensive jewellery, and unfortunately the cheap stuff doesn't always keep well for long: in this case, the coat of my earrings had come off and even though they didn't cost much I found them to be too good to just throw them away. First step was to sand them with sandpaper.



Als zweiten Schritt habe ich zunächst einige dünne Schichten grauer Sprühfarbe und eine Schicht Klarlack draufgegeben. Ich finde, sie sehen aus wie neu und ich bin gespannt, wie lange sie so halten werden!




As a second step, I applied several thin layers of grey spray paint and one coat of clear spray paint. I think they look like new and I'm excited to find out how long they will last!



-Kati

You Might Also Like

19 comments

  1. klasse was man alles machen kann :)
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. das geht mir bei ohrringen ähnlich... ich habe meistens mit nagellack gearbeitet :)

    ReplyDelete
  3. You're so creative! I love how they turned out! :) xx

    ReplyDelete
  4. so nice :) have a nice day:)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  5. I never thought of this! They look great with their makeover :)

    ReplyDelete
  6. Tolle Idee liebe Kati! Und tolles Ergebnis!
    Autolack ist ja auch witzig ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    ReplyDelete
  7. wow das sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  8. Das ist wirklich eine super Idee! Mit der Zeit sammelt sich nämlich unheimlich viel angelaufener Modeschmuck an, der zum Wegwerfen aber irgendwie doch zu schade ist :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    ReplyDelete
  9. Nice ;)

    https://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  10. Lovely post hun! I like this so much.

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    ReplyDelete
  11. They look great! I was just thinking about revamping a similar pair!

    Bella Pummarola

    ReplyDelete
  12. I love that you got the most out of your earrings! These look totally new and so pretty <3

    The Dragonfruit Diaries
    Visit my YouTube channel!

    ReplyDelete
  13. Ein schönes, einfaches DIY. Sieht gut aus. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. SO LOVELY
    http://www.melodyjacob.com/

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love