Mint and Grey and Delicate Jewellery

3/22/2014 04:42:00 pm



Vor einer kleine Weile bekam ich eine E-Mail von Zarah, der Gründerin und Macherin hinter Salome, einem Berliner Schmucklabel. Da ich ja selbst Handgemachtes verkaufe (siehe hier) und jeden bewundere, der das ernsthaft durchzieht, war ich sofort hellauf begeistert und wollte euch den Schmuck unbedingt vorstellen. Ihre Website ist toll aufgebaut und professionell und hat ein riiiiesen Angebot. Ich habe mich für das Goldarmband Chalzedon und die Perlenohrringe Gold entschieden und finde sie wirklich wahnsinnig schön. Ganz zart und genau meins. Nicht nur, dass sie toll verpackt bei mir ankamen, auch ging alles superschnell. Schaut doch mal vorbei bei Salome!




A little while ago, I received an e-mail from Zarah, founder and creative behind Salome, a Berlin jewellery company. Since I also sell handmade (see here) and admire everyone who does this with passion, I was excited straight away and really wanted to show you her work. Her website looks great and professional and has such a wide range! I decided for the golden bracelet chalcedony and the golden pearl earrings and think they are just beautiful. Really delicate and my style. Not only that they arrived at my house quickly, they were also packaged really prettily. Have a look at Salome!



Das Outfit ist etwas 'schicker' als sonst, aber wie immer sehr günstig ergattert: Rock, Top und Gürtel sind Second Hand und haben mich zusammen 3 € gekostet. Der Rock ist elastisch und daher superbequem und auch für langere Arbeitstage gut geeignet. Den werdet ihr häufiger zu sehen bekommen, da er auch noch so supervielseitig ist!



This outfit is a bit more 'chic' than usually, but as always, fairly cheap steals: skirt, top and belt are second hand and have cost me 3 € in total. The skirt is stretchy and therefore really comfortable even at longer office days. You will see this one more often since it is also so versatile!


Cardigan, bag: Primark // top, belt, skirt: second hand // shoes: Deichmann // jewellery: c/o Salome

-Kati

You Might Also Like

38 comments

  1. Die Bluse sieht richtig schön aus, und liebe das Armband, das sieht richtig schön elegant aus <3
    Liebe Grüße, Nicki von polkadotsandcherrydrops

    ReplyDelete
  2. Beautiful delicate looking jewelries ^_^ The bracelet
    is really lovely! Xx

    ReplyDelete
  3. I love the bracelet, it's beautiful!
    Hayley
    Water Painted Dreams xxx

    ReplyDelete
  4. Tolle Fotos. Wie immer siehst du sehr hübsch aus. ^^ Der Schmuck finde ich auch super.

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  5. sehr hübsch... und was für ein schnäppchen! :)

    ReplyDelete
  6. wow, du bist noch noch mehr fuchs als ich *lach* - 3 euro für 3 teile! kann ich nicht wirklich toppen (naja, bis auf meinen karierten rock letztens für 80 cent ;-) ).
    sieht schon mal toll aus und ich bin gespann, wie er dich weiter beg(k)leidet!

    schmuck ist auch sehr schön, wenn auch nicht ganz mein geschmack - da ich silber trage. aber sonst, toll, keine frage!

    lg sonja

    ReplyDelete
  7. love!
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Lovely look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  9. The are very pretty, I especially love the bracelet. So dainty and delicate.

    ReplyDelete
  10. simple but elegant
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2014/03/7-outfits-goodbye-winter-hello-spring.html

    ReplyDelete
  11. Love your blouse,
    you look sweet and simple dear.
    Have a great day.

    Yati
    yatiinoah.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Das ist eines deiner schönsten Outfits, finde ich :)
    Mint + Grau = <3

    ReplyDelete
  13. Mint and grey are such wonderful colors together!

    The Dragonfruit Diaries

    ReplyDelete
  14. You look amazing.
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. nice look, grey really suits you :)
    check out our blog too :)

    ReplyDelete
  16. wunderschöner schmuck! einzigartig und speziell,
    u doch nicht zu aufdringlich- sehr schön!
    genau mein ding.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  17. Hallo Kati,
    du zeigsgt wieder schöne Fotos, auf denen du sehr hübsch aussiehst. Das ist eine deiner schönsten Farbkombinationen und auch wenn der Schmuck im Outfit nicht gleich auffällt, finde ich den Schmuck doch am allerschönsten.
    Danke für deinen cmt. und dein Interesse an meinem Blog:
    Wenn du auf den Link am Ende meiner Kommentare klickst, solltest du auch auf meinem Blogspot-Blog landen, also auf meinem Fotoblog. Nur diesen Blog gebe ich als Absender an, mache ich bekannt oder lade neue Blogger dorthin ein. Meinen gemischten Blog, den du "Wordpress-Blog" nennst, entdecken die Besucher dann alleine oder auch nicht. Wer mir etwas schreiben möchte, wird dort hin gelangen, das GB, das Kontaktfeld oder die eMail-Adresse auf den Fotos benutzen, um seine Wortmeldung zu hinterlassen.
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
  18. Lovely look, I love this combination :)

    ReplyDelete
  19. Love the outfit and the delicate jewelry :)

    ReplyDelete
  20. You look perfect, I love your outfit!

    ReplyDelete
  21. Wow wow wow ein absolut perfekter Look! Ich liebe es wie Du den klassischen Rock kombiniert hast und die Farben sind einfach perfekt! Super süßer Schmuck <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  22. Beautiful :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    ReplyDelete
  23. Das Armband ist wunderschön und passt perfekt zum kompletten Look!

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog www.modelovers.de

    ReplyDelete
  24. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  25. You look too cute in the pics dear....lovely outfit and beautiful jewellery....:-)

    ReplyDelete
  26. You look beautiful sweety, love the mint green blouse, so feminine.

    ReplyDelete
  27. You look gorgeous, this is such a lovely colour combination! The jewellery is really pretty and delicate. The bracelet is my favourite :) xx

    ReplyDelete
  28. Lovely jewelry and lucky you to be able to wear it! Love the outfit you put together, the blouse is perfect! x

    ReplyDelete
  29. wunderschön kombiniert, die Farben stehen dir so gut <3
    hab eine tolle, neue Woche!

    ReplyDelete
  30. Ich finde diesen Blick von Dir auf dem Detailbild so so schön! Total verträumt und hach, einfach nur schön! :)
    Was ich fragen wollte, wollen wir uns mal gegenseitig verfolgen? Das würde mich so total freuen :) Auf Bloglovin oder GFC - nur wenn Du magst :)

    ReplyDelete
  31. Love the outfit dear :)
    XO,
    Glenda of http://gcandedeir.wordpress.com

    ReplyDelete
  32. Wie immer ein tolles Outfit!!! Und dann auch noch so ein Schnäppchen!

    Und der Schmuck ist natürlich auch superschön. Und er passt zu dir ... :D

    GLG
    Helga

    ReplyDelete
  33. You look so cute when you smile. Cute outfit.

    Vintagehoneybee.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love