Recent Buys

10/01/2009 02:11:00 pm

Heute möchte ich euch meine neuesten Käufe zeigen: zwei Kleidungsstücke sowie Accessoires und Schminkzeug. Zur Zeit verbringe ich Stunden damit mir Beautyvideos auf youtube anzusehen und das hat mich dazu inspiriert, die nächste Drogerie aufzusuchen!

Today I want to show you my recent buys: two pieces of clothing as well as accessoires and beauty stuff. At the moment I spend hours watching beauty videos on youtube and that inspired me to visit our local drugstore!

Als erstes: ein Wollmantel in einem wunderschönen Schnitt mit passendem Gürtel. Ich werde mir vielleicht einen anderen kaufen, sehr doll mag ich ihn nicht!

First: a wool coat with a beautiful cut and fitting belt. I might buy another one, I don't really like it!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Jo-30, bought at TK Maxx, 39,99 £

Zweitens: ein Spitzenrock mit hellblauem 'Unterstoff'. Eigentlich ein Unterrock, aber mit schwarzen Teilen dazu müsste es gehen!
Second: a lace skirt with a light blue fabric below. Actually an underskirt, but it should be fine together with black clothes!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Vintage Shop in Brick Lane, 4 £

Drittens: eine wunderschöne Kette in Herzform.
Third: a nice necklace in the shape of a heart.

Image and video hosting by TinyPic
Primark, 1 £

Viertens: Schminkzubehör.
Fourth: beauty accessoires.

Image and video hosting by TinyPic
Glitter pencil: Primark, 50p; Foundation Brush: No 7, 11 £; Eyeshadow Brush: Boots, 2 £; Concealer: Natural Collection, 1,95 £, Lip & Cheek Tint: Primark, 50p
The garden gnome is watching all my stuff!

Fünftens: eine Plissé-Haarschleife!
Fifth: a plissé hair bow!

Image and video hosting by TinyPic
Primark, 1 £

You Might Also Like

38 comments

  1. i must say, i adore your green tights.
    do you know that it's my fave color.
    it's a fabulous heart necklace!

    http://momfashionworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Die Haarschleife ist toll für dich und den Mantel mag ich auch :).

    ReplyDelete
  3. You look beautiful. Love your scarf and tights!

    ReplyDelete
  4. Great buys. I really love that wool coat. Hope you're having a wonderful week. Cheers!

    ReplyDelete
  5. Die Strumpfhose hat einen tollen Grünton! Gefällt mir sehr.

    Ich kenne das mit den Videos auf Youtube :) Seit ich mir die Haare abgeschnitten habe, finde ich überall herrliche Haar-mach-tutorials...

    ReplyDelete
  6. Beautiful necklace, Honey!


    X♥X♥

    ReplyDelete
  7. Die Kette ist schöön.Überhaupt die ganzen Einkäufe:)
    Jaa die Stiefel waren echt ein Glückskauf :)

    ReplyDelete
  8. die kette von primark ist total tolllll und der mantel sieht so gut aus an dir. ich mag es voll. vorallem mit dem gürtel einfach nur fantastisch. und die kombination mit dem grünenn schal und strumpfhose ahhhhr voll schön. :) liebste grüße

    ReplyDelete
  9. Schöne Sachen, besonders gefällt mir der Spitzenrock! :)

    ReplyDelete
  10. Danke!:)

    Also ich denke die Überwindung ist immer das schlimmste. Also so von langen auf kurze Haare, weil man eben so dran gewöhnt ist. Aber ich denke das dir kurze Haare auch echt gut stehen würden, und was andres wäre es sicherlich alle Mal ;)
    Und wachsen tun sie ja eh wieder:)

    ReplyDelete
  11. love your green tights, feels very autumny!

    ReplyDelete
  12. Hmm...den Mantel find ich jetzt nicht soo toll :( Find ihn bisschen kurz und er geht so weit auseinander unter dem Gürtel (weiß net wie ichs beschreiben soll ;))
    Aber dafür find ich die Strumpfhose total cool, die Farbe *love*

    ReplyDelete
  13. You look so beautiful, my dear!!!
    And that's such nice things you bought. Well done

    xoxo

    ReplyDelete
  14. wunderschöne strumpfhose!! so eine tolle farbe!!

    ich bin schon seit 1 1/2 jahren verheiratet. eine freundin hat samstag ihren großen tag ;)

    ReplyDelete
  15. love ur wool coat, its so chic, d belt works perfectly :o]

    ReplyDelete
  16. You don't like the coat? But it does look good on you. Anyways, it's your choice. Have a great day. =D

    Summer
    A Writers Den
    Brown Mestizo

    ReplyDelete
  17. The green tights are so cute on you. And the bow, nice color. ;D

    Solo
    Travel and Living
    Job Hunt Pinoy

    ReplyDelete
  18. Schöne Sachen, muss ich sagen :)
    Hast du etwas dagegen, wenn ich dich in meinem nächsten Vorsteller-Post darstelle? Sag mir einfach bescheid ;)

    ReplyDelete
  19. ich finde den mantel super toll !!!!!!!!
    du siehst sehr süß darin aus :)

    ReplyDelete
  20. All your buys are fantastic!
    I love this lace white fabric so much and I also love your belted coat, you are truly beautiful!

    ReplyDelete
  21. adorable primark!
    and another buys looks awesome too! (:

    xoxo,
    http://placeforthemoment.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. wow, ganz tolle sachen :)
    ich liebe die primarkkette!!

    ReplyDelete
  23. Also ich mag´den Mantel, in der Taille schön auf Figur und unten aufspringend.(Vielleicht nur ein wenig kurz) Wie wunderbar auch die Haarschleife, royalblau und Plissee geht immer !

    ReplyDelete
  24. Um kurz vor 7 kommt "es" online :)
    Alles Liebe und noch einen schönen Abend!

    ReplyDelete
  25. Ah, Mantel und Kette sind wirklich wunderhübsch!

    ReplyDelete
  26. Love the coat!!!...you look fantastic!
    Love the other things you shop!...
    Very fashion and lovely!
    xoxox

    ReplyDelete
  27. Da ich ja auch eine Tanzpädagogikausbildung mache, fange ich eben an schon zu unterrichten ;] Früh übt sich. Und ich finde, der Mantel steht dir voll gut - Hat einen schönen Schnitt!

    ReplyDelete
  28. Ich mag den mantel und die kette. ich hab so eine ähnliche und trage sie ständig. :)

    ReplyDelete
  29. die kette habe ich auch:-P

    ReplyDelete
  30. Die Kette ist total schön, gefällt mir gut!
    Warum gibt`s sowas (fast) nicht, bzw. so wenig in Deutschland? Finde ich doof!
    Wie lange bist du denn noch in London?
    Wünsche dir ne gute neue Woche.
    Liebe Grüße. :)

    ReplyDelete
  31. süße sachen! der rock passt total zu dir. (: den mantel mag ich auch sehr gern, besonders in der kombination!

    ReplyDelete
  32. hey, ich find auch, der Mantel steht dir super, gerade wegen des Schnittes, dadurch wirkt er so ein bisschen verspielt + romantisch, passt wunderbar zu deinem Look und deinen tollen Haaren! Jenny

    ReplyDelete
  33. Der Spitzenrock ist großartig. Den Mantel finde ich gar nicht schlecht. Der Schnitt gefällt mir gut.

    ReplyDelete
  34. that necklace is THE sweetest thing!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love