Kordweste für Hobbits

11/03/2023 10:45:00 am


Ihr Lieben, schon wieder ein Outfitpost! Was ist hier los auf dem Blog? - ich habe wieder Lust, das ist los. Diese Fotos zeigen eines meiner allerliebsten Outfits: Braun, Schwarz und Weiß. Cord und Leder und glatte Stoffe. Da werden meine Hobbitträume wahr!

Die Weste habe ich selber genäht - davon habe ich mittlerweile einige, da ich sie einfach so sehr liebe! Total bequem und alltagstauglich und doch besonders. Derzeit arbeite ich auch an einem Exemplar, welches ich verkaufen möchte - ggf. kann ich euch hier ja auf dem Laufenden halten.


Bluse: Tauschparty // Weste: selbstgenäht // Tasche: Leihgabe von Mama // Gürtel: uralt // Rock: second hand // Schuhe: Erbstück

-Kati

You Might Also Like

1 comments

  1. Ich liebe Wein, was liegt da näher als ein paar Tage im weinhotel zu verbringen. https://www.weinmesser.com/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love