Jumper in an Enchanted Forest

10/24/2023 08:48:00 am

(Werbung) Seid ihr auch so im Herbstfieber wie ich? 🍂 Schaut euch diesen malerischen Wald im Hintergrund an - der macht mich richtig nostalgisch. Ich liebe es einfach, mich in solchen Locations zu verlieren.

Ich freue mich ja, dass mittlerweile Pullover-Wetter ist - dieses Exemplar habe ich aus einer Verschenkekiste ergattern können. Wer nicht das Glück hat, ständig an Verschenkekisten vorbeizulaufen, dem kann ich den Online Shop von Cecil ans Herz legen: da gibt es nämlich auch viele tolle Pullover zur Auswahl!  Der Rock ist selber genäht aus einem IKEA-Stoff und aufgrund der Länge auch für kältere Tage geeignet. 

Ein Accessoire, was ich total für mich entdeckt habe, sind Hosenträger. Gern zu Röcken jeder Art, aber auch - wie der Name verrät - zu weiter geschnittenen Hosen. Da habe ich auch ganz tolle Exemplare bei Cecil gefunden, auch aus Kord (!) - ein wahrer Hobbittraum. Was haltet ihr von meinem herbstlichen Wald-Look? 🌿

Rock: selbstgenäht // Pullover: Verschenke-Kiste // Hosenträger: AliExpress // Schuhe: Erbstück

-Kati

You Might Also Like

2 comments

  1. These are pretty lovely and well captures photos. Ypu look amazing.

    New post: https://www.melodyjacob.com/2023/10/9-fall-mother-of-bride-dress-ideas.html

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, vor allem bin ich von deinem DIY Rock begeistert!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love