Handyhüllen für alle!

12/14/2019 07:30:00 pm

(Werbung) Alle iPhone-User kennen das Problem nicht: dass es keine Handyhüllen für das eigene Modell gibt! :-) Ich jedoch habe das Problem schon mit meinem Xioami Pocophone F1, da muss man schon Glück haben! Und das hatte ich, als ich von Handyhüllen.de eine Mail bekam. Hier gibt es viel Auswahl an Handytaschen auch für ungewöhnlichere Handytypen und ich habe mir etwas gegönnt:



Die Hülle Gold Booklet, in die man innen Karten stecken kann und die den Screen richtig gut schützt durch die Klappe. Mag ich sehr, so eine Hülle nehme ich, wenn ich das Handy an dem Tag nicht viel brauche.



Die Hülle mit dem tollen Muster gibt es leider auf der Seite nicht mehr, dafür aber den PopSocket PopMirror, der zweierlei kann. Zum Einen ist er ein "normaler" Handyhalter, mit dem man das Handy bequemer zwischen seinen Fingern halten kann. Zum Anderen kann man schnell zwischendurch im Spiegel abchecken, ob man noch Spinat vom Mittag zwischen den Zähnen hat :-)




Schaut doch auch mal vorbei - bei kostenlosem Versand kann man ja nie was falsch machen! (bin ich die Einzige mit diesem Motto?)

-Kati

You Might Also Like

3 comments

  1. Die Hülle ist toll!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    ReplyDelete
  2. Oh so cute item darling, so useful darling
    xx

    ReplyDelete
  3. Finde die Hülle toll :) Habe jetzt einen neuen job automative engineering munich und werde mir auch so eine besorgen

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love