Im Test: Eye Roll-On Serum Edition #2 von Develle

7/02/2018 10:43:00 am



(Anzeige // hier handelt es sich jedoch um meine ehrliche und persönliche Meinung) Seite Mitte April teste ich ein Beautyprodukt und möchte euch heute gerne von meinen Erfahrungen damit berichten. Es handelt sich um das Multi Intense Revitalizing Eye Roll-On Serum Edition #2 von Develle, welches ich von Let's Go Beauty zugeschickt bekommen habe. Es verspricht, Schwellungen und Augenschatten zu reduzieren und aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe den Zeichen der Zeit entgegenzuwirken. Dank eines Metall-Kugelapplikators gibt es einen kühlenden Effekt, welcher abschwellend wirken sowie Stauungen im Gewebe verhindern soll. Im Produkt sind u.a. Hamamelis, Panthenol und hydrolysiertes Kollagen enthalten.



Also, zwei Monate lang habe ich morgens und abends gewissenhaft das Serum auf meine untere Augenpartie aufgetragen. Morgens fand ich es besonders gut, da es wirklich kühlend und erfrischend ist und damit das Wachwerden erleichtert (noch besser, wenn man es über Nacht in den Kühlschrank legt!). Und ihr seht, auch nach zwei Monaten ist noch richtig viel drin, ergiebig ist es also allemal!



Meine doch sehr sensible Haut hatte keinerlei negative Reaktionen, was für mich immer ein Plus ist! Die Massage durch die Kugel war sehr angenehm - um genug Produkt zu bekommen, muss man mehrmals hin- und herrollen, aber das würde ich wahrscheinlich eh machen, um die Partie zu massieren/abzukühlen. Einen Unterschied bezüglich meiner Augenschatten konnte ich nicht feststellen - sie sind so hell/dunkel wie sonst auch. Generell sieht meine Augenpartie jedoch frisch aus und ich werde das Produkt auf jeden Fall bis zum Schluss aufbrauchen!




-Kati

You Might Also Like

18 comments

  1. Danke für deinen Beitrag liebes, das hört sich ja wirklich toll an!
    Guten Start in die neue Woche :)
    liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    ReplyDelete
  2. Need to check out this eye cream! Such a great review!

    Happy Monday, babe!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    ReplyDelete
  3. Das klingt auf jeden Fall sehr interessant!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. This looks like a really interesting product and great for the warmer days to rejuvenate skin!

    Layla x

    http://www.sprinklesofstyle.co.uk

    ReplyDelete
  5. sounds great!

    http://www.henatayeb.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das hört sich interessant an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  7. eye roll serum seems pretty interesting.
    love the review babe

    Much Love,
    Jane | The Bandwagon Chic

    ReplyDelete
  8. Eye rollers are so easy and fun to apply. Great review!

    www.fashionradi.com

    ReplyDelete
  9. Hello,

    So amazing !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    ReplyDelete
  10. This sounds like a really awesome idea!

    Candice | Natalya Amour

    ReplyDelete
  11. You have such a cute blog dear!

    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    ReplyDelete
  12. Hallo meine Liebe,

    was für ein super Beitrag! Schön das du mit dem Produkt so zufrieden bist :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    ReplyDelete
  13. ich finde solche roll-ons eigentlich immer ganz praktisch. vor allem morgens, wenn die augen noch müde sind, erfrischen die dinger wirklich mega gut :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    ReplyDelete
  14. Great review, i need to look up the eye cream.
    http://www.thestylegalaxy.com/

    ReplyDelete
  15. Wirklich ein sehr gutes Produkt, Sehr zu empfehlen! Nachhaltiger Tourismus Alpen machen Spaß und sind genau das richtige für das Produkt!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love