(Sponsored Video) Den Winter Genießen mit Serien bei EntertainTV

12/13/2017 05:00:00 pm



Winterzeit = Regen, Frost, Schneeregen, Glätte und frühe Dunkelheit. Braucht man noch mehr Argumente, um sich einen gemütlichen Abend auf der Couch zu gönnen? Dazu leckere Snacks, Tee und – natürlich – Serien! Wir sind gerade dabei, alle Staffeln von “The Wire” zu schauen und ich bin ziemlich süchtig. Super Story, super Schauspieler und obwohl die erste Staffel vor 15 Jahren das erste Mal ausgestrahlt wurde, ist das Ganze kein bisschen altbacken. Die Frage nach jeder guten Serie, die irgendwann alle (leider) zu ihrem Ende kommen, ist: Und was schauen wir jetzt? Drei neue Serien-Highlights aus Übersee, die auch hier schon in Deutschland die Runde gemacht haben, sind: The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd, Better Things und Cardinal, welche seit dem 04.10. exklusiv bei Telekom EntertainTV zu sehen sind. Alle drei unterschiedlich aber alle mit hohem Suchtfaktor, überzeugt euch selbst mit den Trailern!



The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd spielt im totalitären Staat Gilead, beherrscht von religiösen Fundamentalisten. Durch Umweltverschmutzungen und nukleare Katastrophen sind die meisten Frauen unfruchtbar geworden; die wenigen fruchtbaren Frauen werden Mägde genannt und müssen die Nachfolger der männlichen Herrscher zur Welt bringen. Dabei müssen diese viele Grausamkeiten über sich ergehen lassen – bis Desfred (gespielt von Elisabeth Moss), anfängt, sich dagegen zu wehren. Basierend auf dem Buch von Margaret Atwood und nominiert für 13 Emmys, ist diese Serie nichts für schwache Nerven! 



Im Gegenzug dazu ist die Komödie Better Things etwas zum Aufatmen und begleitet Sam Fox (gespielt von Pamela Adlon), alleinerziehende Mutter von drei Töchtern mit dem Wunsch nach einer Schauspielkarriere. Oft komisch und gleichzeitig rührend wird man in dem chaotischen Alltag mitgenommen. Pamela Adlon, selbst alleinerziehende Mutter von drei Töchtern, ist übrigens auch Schöpferin, ausführende Produzentin und oft Regisseurin! 



Die in Kanada spielende Serie Cardinal war in Kanada und den USA so erfolgreich, dass bald weitere Staffeln starten werden. Polizeikommissar John Cardinal (gespielt von Billy Campbell) ermittelt das Verschwinden eines 13-Jährigen Mädchens. Das Besondere hierbei: Cardinal selbst ist nicht ganz lupenrein, weswegen seine eigene Partnerin heimlich gegen ihn ermittelt. Die wunderschönen Landschaftsaufnahmen tun das Übrige, um einen zu fesseln. 



Natürlich gibt es bei EntertainTV noch viele weitere Serien-Highlights. Jetzt einsteigen und die ganze Vielfalt von EntertainTV Serien genießen! 

-Kati

*Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Telekom.*

You Might Also Like

0 comments

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love