(Anzeige) Oskar feiert das OTTO Shopping Festival

11/25/2017 10:22:00 am



Manchmal komme ich nach Hause und frage mich, was die Katzen jetzt schon wieder geschafft haben. Einmal waren die Möbel so verrückt, dass ich nicht wusste, wie meine 4kg schweren Kater das geschafft haben sollen. Einmal sind wir nachts wach geworden, weil der Fernseher an war! Fragt nicht. Aber jeder, der mit Tieren zusammenwohnt, hat so eine Geschichte parat, da bin ich mir sicher! Isaac ist der ruhigere der beiden Jungs und spielt leider nicht viel - seit wir ihn aus dem Tierheim geholt haben, ist das bei ihm so. Manchmal jedoch packt es ihn und er tobt wie ein Wilder durch die Wohnung, jagt seinen Schwanz, zerfetzt Papier und kaut an unserem Teppich. Ganz hoch im Kurs sind auch jegliche Neuzugänge in der Wohnung: Kartons (Katzen und Kartons, eine göttliche Kombination), Papiere, Tüten werden gleich in Beschlag genommen, heißt: rein oder rauf setzen! 


Dieses Thema greift der neue Spot im Rahmen des OTTO Shopping Festivals auf: die französische Bulldogge Oskar beobachtet, wie zwei OTTO-Mitarbeiter die neue Couch aufbauen. Dabei scheint er die Features dieser besonderen Couch noch nicht zu bemerken. Als die beiden Männer fertig sind, springt er von seinem Sessel und macht sich mit seinen kurzen Beinen auf den Weg, um es sich auf der neuen Couch gemütlich zu machen. Doch dann bemerkt er die Fernbedienung für das in der Couch integrierte Soundsystem (!) und die LED-Leiste. Pfote drauf, Licht und Sound an, und los geht’s! Womit? Das könnt ihr euch selbst im neuen Spot anschauen! Nur soviel sei gesagt: das haben selbst meine Kater noch nicht gebracht!



Sobald Oskar jedoch bemerkt, dass er beobachtet wird - ist das Spektakel aus und er wird wieder zum normalen “Hund von nebenan”, der seine neue Couch von OTTO genießt. Wie gefällt euch der Spot und die Couch? Oder bevorzugt ihr einen Relax-Sessel?


Die Kataloge habe ich mir übrigens schon als Kind immer angeschaut (wenn auch nicht auf dem LED-Sofa mit Soundsystem), vor allem die dicken halbjährlichen Exemplare hatten es mir angetan. Liebste Beschäftigung: durchblättern und aussuchen, was ich mir alles kaufen würde, wenn ich nur ganz viel Geld hätte! Beim OTTO Shopping Festival gibt es viel zu entdecken: besondere Angebote, Gewinnspiele und vieles mehr. Toll ist auch der Geschenkegenerator, mit dem ihr einfach ausgewählte Geschenkideen anzeigen lassen könnt. Sogar DIY-Ideen für Adventskalender und ein Stirnband könnt ihr entdecken! Wusstet ihr übrigens, dass OTTO auch Marken wie essie, Maybelline New York, Garnier oder Thomas Sabo führt? So kann man auch gleich die Füllung für die Adventskalender einfach mitbestellen!







-Kati

You Might Also Like

16 comments

  1. As usual very interesting! Have a nice day)

    ReplyDelete
  2. my mother's cat loves playing in bags

    ReplyDelete
  3. Cats are so funny! Whenever I come home there is usually something crazy that they have done.

    ReplyDelete
  4. Your kitty is looking good as always, babe! xoxo

    ReplyDelete
  5. Ach die Katze ist ja mal wieder goldig :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    ReplyDelete
  6. ich fand das bei meinem kater auch immer total witzig, dass er seinen eigenen schwanz gejagt hat :D :D

    ReplyDelete
  7. Hallo meine Liebe,

    das ist ja eine niedliche Katze- super Vorstellung der neuen OTTO Kampagne, meine Liebe :-*

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  8. Looks really interesting, dear! Thanks a lot for sharing)

    ReplyDelete
  9. Thanks for sharing your info. I really appreciate your efforts and I will be waiting for your further write ups thanks once again!!!!
    Magic mugs online India

    ReplyDelete
  10. oh man da hab ich leider nicht so spannende geschichten zu erzählen :) ein zwerghamster, der nciht aus seinem käfig kommt kann da gott sei dank nciht so viel anrichten :P obwohl er das eine oder andere mal ausgebüchst ist.. :D liebe urlaubsgrüße aus dem mountainbike hotel südtirol (wobei aktuell wenig fahrrad fahren angesagt ist :D)
    Claudia

    ReplyDelete
  11. My dog is a pug, so he eats woody furnitures and expensive leather shoes!
    But your cats, my dog, and all animals are so cute!!

    akiko
    www.akikohiramatsu.com

    ReplyDelete
  12. Das mit den Möbeln stelle ich mir lustig vor. Wahrscheinlich würde mit mir erst mal die Fantasie durchgehen und ich würde an Einbrecher denken. Oder an Geister beim Fernseher. ;)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love