Werbung: O' Zopft Is! Die große GLAMOUR & Pantene Pro-V Zopf Challenge 2017

8/15/2017 07:20:00 pm




Eine Flechtfrisur und das Oktoberfest, diese Kombi gehört wohl einfach zusammen! Wer im Flechten ein bisschen Übung hat, kann sich jetzt der Herausforderung stellen: GLAMOUR sucht gemeinsam mit Pantene Pro-V den schönsten Zopf Deutschlands. Um mitzumachen, braucht man gesund glänzendes, starkes Haar und das Talent, sich selbst den perfekten Wiesn-Zopf zu frisieren. Wer Lust hat, mitzumachen, hat die Chance das Pantene Pro-V Haar 2017 zu werden! Wenn die Haare jedoch noch nicht bereit sind, gibt es auch gleich die Lösung: die neue 3 Minute Miracle Pflegespülung kommt jetzt endlich auch nach Deutschland. Angereichert mit aktiven Antioxidantien und auffüllenden Lipiden hilft die Formel, Haarschäden der letzten drei Monate in nur drei Minuten zu reparieren und macht so das Haar pünktlich zur Wiesn Zeit zum glänzenden Blickfang! Ich habe mich auch mal – mithilfe meiner Nachbarin – an dem Thema probiert. Was sagt ihr zu meiner Flechtfrisur?



 Um am diesjährigen Wettbewerb teilzunehmen, flechtet euch die schönste Wiesn-Flechtfrisur und postet den Oktoberfest-Zopf bis zum 02.09.2017 auf eurem Instagram-Account. Damit der Zopf ganz einfach gefunden werden kann, die Hashtags #ozopftis und #panteneprov nicht vergessen und @pantene_de verlinken. Vorher muss der Instagram-Account natürlich auf „öffentlich“ gestellt werden. Bist du nicht auf instagram, nutze einfach das Anmeldeformular – auch hier kann das Foto hochgeladen werden. Die drei schönsten Frisuren qualifizieren sich für das Finale und bekommen dann die Gelegenheit, beim Finale am 17. September in der Pantene Pro-V Flechtstube in München ihre Flechtkünste live unter Beweis zu stellen. Die Gewinnerin mit dem schönsten Zopf Deutschlands wird vor Ort von unserer Expertenjury zum Pantene Pro-V Haar 2017 gekürt. Als Hauptgewinn lädt Pantene Pro-V die Gewinnerin mit ihren drei besten Freundinnen am dritten Wiesn-Wochenende (vom 29.09.2017 bis zum 01.10.2017) nach München ein. Dieses Wochenende beinhaltet die An- und Abreise sowie zwei Übernachtungen im Hotel. Am Samstag, dem 30.09.2017, erhalten alle vier VIP-Eintritt in das Hofbräu Festzelt. Außerdem winken ein Pantene Pro-V Produkt- und ein GLAMOUR Jahres-Abo.





 -Kati

In Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V entstanden.

You Might Also Like

11 comments

  1. Wow das sieht super aus!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Your hair looks so cute like this! :) xx

    ReplyDelete
  3. Kompliment an die Nachbarin 😁👏

    ReplyDelete
  4. Great post dear! Have a wonderful week!
    xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    ReplyDelete
  5. I love that hair style in you
    kss
    =)
    New post in my Lifestyle Blog

    ReplyDelete
  6. Great post, loved it.You look really pretty!!!

    Take a look at my blog if you want and don't miss my latest post.
    Top Style With More Style With Scarves

    ReplyDelete
  7. Love the hairstyle, Kati! xoxo

    ReplyDelete
  8. Echt ein wunderschöner Zopf für prächtige Haare.

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love