Try This: Vegan Tofu Sandwich

5/01/2017 04:11:00 pm



Die Umfrage hatte es klar ergeben: ihr wollt mehr vegane Rezepte hier auf Almost Stylish sehen! Das mache ich natürlich gern und heute möchte ich euch einen von uns geliebten Snack/schnelles Mittagessen vorstellen: Stulle Deluxe. Erinnert ihr euch noch an die Veggie World? Da bin ich zum ersten Mal mit Feto in Kontakt gekommen und seitdem findet es sich regelmäßig auf unserem Teller wieder. Der Rest des Sandwiches wird bestimmt von dem, was die Vorratskammer so hergibt.



The poll made it very clear: you want to see more vegan recipes here at Almost Stylish! I'm more than happy to oblige and today, I want to show you a popular snack/quick lunch in our house: sandwich deluxe. Do you remember the Veggie World? This was the first time I got in contact with Feto and since then, it's a regular on our plates. The rest of the sandwich is determined by what the pantry offers.



In diesem Falle gab es noch Salat, Tomaten, Gurke und Zucchini. Für mich ist Hummus ein Muss, damit das Ganze nicht zu trocken wird. Schneidet das Gemüse in feine Scheiben und bratet den geschnittenen Tofu sowie die Zucchini an. Danach kann alles nach Belieben gestapelt und genossen werden. Happy times.




In this case, we also had salad, tomatoes, cucumber and courgette. For me, hummus is a must so that the sandwich is not too dry. Cut the vegetables in fine slices and fry the sliced tofu with the courgette. Afterwards, you can stack everything up to your liking and enjoy. Happy times.




-Kati

You Might Also Like

26 comments

  1. Hey, das sieht ja so lecker aus!!!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Looks very interesting) Thanks for the great post!

    ReplyDelete
  3. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com
    instagram.com/weronikawachowiec
    facebook.com/veronicalucy

    ReplyDelete
  4. I try to do it at home, because it's look very nice. Have a nice day!

    http://sharpeee.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Not a big fan of tofu but love hummus.

    ReplyDelete
  6. Wow das sieht ja Mega lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  7. Das sieht wirklich toll aus! Ich esse zwar nicht vegan, aber wenn's so kommt ist mir das auch immer recht. Und mit irgendwelchen Sandwich/Burger Varianten spiele ich eh gern. Geht schnell und schmeckt. ;)

    Haha, ja bei uns war's mit dem Wetter ähnlich. An Ostern kann man echt noch oft Schnee haben... da wird so ein Ausflug schon mal interessant.

    ReplyDelete
  8. Das sieht ja sehr lecker aus, werde ich auf alle Fälle auch mal probieren. :) Einen veganen Tag in der Woche lege ich immer ein und ich versuche jedesmal etwas anderes auzuprobieren. Also ich bin schon auf weitere Rezepte gespannt. :)
    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  9. Great post, looks yum.

    http://edaowo-fashion.blogspot.co.uk/?m=1

    ReplyDelete
  10. Sandwich geht auch immer, finde ich. Solange das Brot/Brötchen gut ist, kann da auch kaum was schiefgehen. Von Feto habe ich auch schon gehört aber noch nie probiert. Wir essen irgendwie so selten Tofu und co und wenn dann meist in der Bolognese oder zu gebratenen Räuchertofu-"Speck" zu Bratkartoffeln :)
    Xx
    Rosa Larissa Klara

    conscious lifestyle of mine

    ReplyDelete
  11. Hmm das klingt ja super & sieht auch noch extrem lecker aus. Ich bin zwar kein Veganer, aber ich liebe es vegetarische und vegane Speisen zu kosten :) Vielen Dank für die Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  12. Sieht sehr fein aus! Ich bin eh ein großer Fan von allem Brot mit Grünem drauf und dein Feto klingt interessant, danach muss ich mich auch mal umgucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  13. Oh sieht super lecker aus !
    Muss ich mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  14. Oh, das sieht richtig gut aus :) Muss ich unbedingt einmal ausprobieren! :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  15. Looks so yummy!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase

    ReplyDelete
  16. I love it, babe! I wanna a bite too, Kati! xoxo

    ReplyDelete
  17. Oh, das ist direkt nach meinem Geschmack! Da freu mich mich, dass Du in Zukunft hier mehr vegane Rezepte zeigen wirst, denn ich bin nicht so der ganz große Wurst- und Fleisch-Fan :) Danke Dir!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  18. Himmel das sieht so lecker aus
    und für einen Snack für zwischendurch ist das einfach nur super.
    Das muss ich unbedingt mal probieren.

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  19. Yummy. Good thing I just ate dinner or I would have to make a run to the kitchen. ;)

    ReplyDelete
  20. I love vegan food my dear
    Kisses ^_^

    ReplyDelete
  21. Wow super yummy :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  22. I love tofu and I am a vegetarian myself. Such a delightful recipe. Gonna try it.
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite

    ReplyDelete
  23. Such a lovely post!


    Bloglovin
    STYLEFORMANKIND.COM

    ReplyDelete
  24. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Hello ! just an invitation to join for the community
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love