OK, But First Coffee

9/10/2016 02:42:00 pm



Als ich das Shirt gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Wer mit mir arbeitet, weiß, dass ich oft erstmal einen Kaffee hole, bevor ich mich an Aufgaben setze - perfekt also! Gekauft bei sammydress (leider bereits ausverkauft) werde ich es definitiv nächste Woche auf Arbeit anziehen!



When I laid eyes on this shirt the first time, I was hooked. If you work with me, you know that I will often make myself a cup of coffee before I start tackling tasks - so it's perfect! Purchased at sammydress (unfortunately sold out) and I'll definitely wear it to work next week!



Mit den Temperaturen derzeit komme ich ja gar nicht klar und freue mich schon sehr auf den Herbst! Nächste Woche geht es auch nach England, da werde ich mich am gemäßigten Klima laben. Einmal im Jahr muss ich mindestens dahin, sonst fehlt mir etwas. Gibt es bei euch auch einen Ort, an den es euch immer wieder hinzieht?



I really struggle with the hot temperatures lately and look forward to the coming autumn! Next week I'll be in England and will enjoy the milder climate. Once a year I have the urge to visit this country, at least, otherwise there's something missing. Do you also have a place that you are drawn to again and again?


Shirt: c/o sammydress // skirt: second hand // belt: hand-me-down // bag: JustFab // shoes: H&M

-Kati

You Might Also Like

47 comments

  1. Also dieser Look wird deinem Namen nicht gerecht - der ist nicht "almost stylisch", sondern definitiv sehr stylisch :-) Natürlich und trotzdem süß - gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    ReplyDelete
  2. Great outfit, love your skirt (:

    www.caterina-m.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Liebe Kati,
    dann ist das coole Shirt ja wie gemacht für Dich! Da werden sie bei Dir in der Arbeit ziemlich grinsen, wenn Du es anhast :) Und wie toll, dass Du nach England fährst - mich zieht es vor allem auch immer wieder in meine bayerische Heimat ...
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  4. Das Shirt ist ja mega cool! Ich liebe Kaffee total, aber leider vertrage ich nur Mini-Mengen von Koffein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England und hoffe für dich, dass es da nicht so heiß wird wie es hier grade ist!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  5. Funny shirt. It shows you have a sense of humor. Will Brexit make it harder for you to visit England in the future?

    ReplyDelete
  6. das Shirt ist total toll. Ich bin auch eine leidenschaftlliche kaffeetrinkerin :))

    ReplyDelete
  7. Ich liebe solche Shirts mit coolen Sprüchen drauf! Hab da auch so einige :) Find deins besonders cool, da ich mich genau wie du damit identifizieren kann. Ich mag auch sehr, wie du damit dein Outfit kreiert hast! Viel Spaß in meiner alten Heimat England :) Schönes Wochenende und LG!!

    www.confashiontime.com

    ReplyDelete
  8. I definitely can't survive without coffee! What a great shirt.

    That is how I feel about our favorite beach town, I can't imagine not going every year!

    ReplyDelete
  9. Ein tolles Oberteil. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  10. Shirt is amazing! Wish you a great start of new week! :)xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    ReplyDelete
  11. :D wunderbar!

    ja, ein bisschen abkühlen dürfte es sich jetzt schon... bald kommt der herbst - bestimmt! :)

    ReplyDelete
  12. Wir haben "But first coffee" als selbstgemachten Druck in der Küche an der Wand hängen, denn vorher ist in unserem Haushalt keine Redezeit :D

    ReplyDelete
  13. Stunning look!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    ReplyDelete
  14. Schönes T-Shirt! Gibt's das auch mit Tea statt Coffee? :D

    ReplyDelete
  15. Wunderschönes Outfit und das T-Shirt ist einfach top :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  16. ein klasse statement shirt :).
    liebe sonntagsgrüße!

    ReplyDelete
  17. CUTE! And what a perfect:) T Shirt!

    ReplyDelete
  18. Hui, das Shirt passt definitiv auch zu mir :D

    choconistin

    ReplyDelete
  19. Ich bin ja eher so die nachmittags-Kaffee-Trinkerin. Und selbst da nur, wenn ich in einem guten Café bin, wo es vernünftigen Kaffee gibt. Das ist dann meist nur so ein mal pro Woche ;) Ein Ort, wo es mich immer wieder hinzieht. Der Iran! Wir wollen unbedingt nächstes Jahr wieder hin :)
    Liebe Grüße!
    Rosa Larissa Klara
    conscious lifestyle of mine

    ReplyDelete
  20. Love the sweet skirt, dear! Have a wonderful week! xoxo

    ReplyDelete
  21. What a cute top, I love it
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    ReplyDelete
  22. Sehr schöner Look, das Shirt ist ja cool!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  23. Süßes T-Shirt. Das wäre auch meine Wahl gewesen. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  24. The shirt is so good, have seen the quote as a canvas and would love to have it haha. It's spot on! Xx

    www.thefashionfolks.com

    ReplyDelete
  25. Das Shirt ist einfach perfekt, wäre sicherlich auch was für mich. Schade das es schon ausverkauft ist. Der Look gefällt mir übrigens total gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  26. Such a sweet top and I love the edges of the skirt with the scalloped design.

    ReplyDelete
  27. Tolles Outfit! Einereits freue ich mich zwar über das schöne Wetter, aber irgendwie ist es mir für September einfach etwas zu heiß. Ich bin einfach schon mehr auf Herbst eingestellt.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  28. Loving this outfit! Hahaha, yep first coffee.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    ReplyDelete
  29. Nice shirt haha love the text c:
    but as I love coffee, I usually start my day off with
    a cup of tea. xx Ice Pandora

    ReplyDelete
  30. The shirt is cute!! I love the whole look. :)

    Florals&Smiles

    ReplyDelete
  31. This is the cutest tee, I need it in my life because I'm seriously coffee obsessed, especially in the mornings! Thanks for sharing, girlie, and I hope you're having a great week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  32. Haha I love this shirt, I can so relate...

    Bella Pummarola

    ReplyDelete
  33. Sieht toll aus :)
    Wir wünschen dir ne tolle Woche und senden liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  34. Charmingly fun outfit! Slogan tees are such a great fashion invention.

    xoxo ♥ Jessica

    ReplyDelete
  35. total süßes Tshirt :D
    Und wenn du auch noch einen Kaffee brauchst bevor du in den Tag starten kannst passt es ja perfekt :)
    Ich war leider noch nie in England, deshalb kann ich es nicht beurteilen.. aber einen Ort an den ich jedes Jahr reisen müsste gibt es noch nicht.. aber ich wünsche mir seit Jahren nach Australien zu reisen, ich bin mir sicher das könnte zu so einem Ort werden.. nur jedes Jahr wird wahrscheinlich teuer :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love