Three Things Thursday

7/28/2016 08:52:00 pm





Müde! Tomaten aus dem Garten. Neuer Helfer gegen Fruchtfliegen.

Tired! Tomatoes from the garden. New helper against fruit flies.

-Kati

You Might Also Like

15 comments

  1. I love it when you have cat pics!
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    ReplyDelete
  2. That is the cutest photo of a cat I've ever seen, and wow, I'd love to have a venus fly trap too!

    Love,
    M
    The Flower Duet

    ReplyDelete
  3. So adorable!
    I love venus fly traps.<3

    VEGETARIAN COURTESYFACEBOOK

    ReplyDelete
  4. Das erste Foto ist so süß <3

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  5. I love your pics and what a cute cat. I am a cat fan. *w*
    I am your new follower on GFC. I hope you can follow me back.
    Bye, Shiki
    [Beauty and Destroy]

    ReplyDelete
  6. Ich finde Fleischfressende Pflanzen so interessant! Früher hatte ich auch mal eine und musste andauernd meinen Finger reinstecken :D

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  7. wieder so schön :)

    über die pflanze musst du mal berichten, bin gespannt, ob das gut funktioniert ;)

    ReplyDelete
  8. We had a venus one like that before but I withered away and died. Never understood it

    ReplyDelete
  9. Cool pics!!!

    Have a nice day!
    Photographer Gil Zetbase
    http://www.gilzetbase.com/

    ReplyDelete
  10. beauty pics!
    http://diariodebelleza.blogspot.mx/

    ReplyDelete
  11. Oh, die Katze ist so süüüß! Ich liebe Katzen und freue mich immer riesig, wenn ich in meiner Heimat mit meinen zwei kleinen Stubentigern spielen kann :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  12. Solche Pflanzen bräuchte ich auch! Diese Fruchtfliegen nerven mich total, die nehmen momentan überhand! Wie heißen die denn genau? ;)

    ReplyDelete
  13. Die Dionaea ist ja süß! Ich hole mir auch immer mal wieder eine. Leider leben sie bei mir nie so sonderlich lange.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love