Here's an Idea: Window Garden

6/14/2016 05:44:00 pm




Durch die Katzen kann ich leider nicht alle möglichen Pflanzen in der Wohnung rumstehen haben, und doch finde ich eine große Anzahl an Pflanzen einfach schön! Als ich dann unser Doppelfenster im Schlafzimmer betrachtete, kam mir eine Idee: viele kleine Pflanzen kaufen und dazwischen stellen, katzensicher und schön!




Because of the cats, I unfortunately cannot have plants all over my flat - even though I do love having loads of plants around! When I looked at our double window in the bedroom the other day I had an idea: buying plenty of little plants and position between the windows, cat-safe and pretty!




-Kati

You Might Also Like

14 comments

  1. wow ich wünschte ich hätte so einen grünen daumen wie du!
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. this is gorgeous! omg, love it!

    xx
    the-not-so-girlygirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Those are some beautiful little plants!
    I think plants bring any home to life.<3

    VEGETARIAN COURTESYFACEBOOK

    ReplyDelete
  4. Cute plants, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    ReplyDelete
  5. beautiful
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    ReplyDelete
  6. oh wow that looks really good

    ReplyDelete
  7. Ahh, this makes me so happy - plants in a home makes it feel so much better :)

    The Dragonfruit Diaries
    Visit my YouTube channel!

    ReplyDelete
  8. Very good idea, Kati! Lovely garden♥️

    akiko

    ReplyDelete
  9. That is an amazing idea! My cats love to knock flower pots over so I am very limited as to where I can place them. Unfortunately my house is really old and only has single pane windows, but when we upgrade them I will definitely try out this trick!

    ReplyDelete
  10. Das sieht sehr süß aus!
    Ich habe leider einen recht schlechten Fensterplatz für Pflanzen, bei mir überlebt nicht viel...
    Aber gerade deinen Kaktus mit den Blüten finde ich sehr hübsch!
    Unserer blüht auch immer mal wieder...

    Oh ja! Die Rehe sind tatsächlich total zutraulich. Ich habe mich etwas zurück gehalten, aber wenn eins der Rehe zu mir kam und damit kein Problem zu haben schien (andere sind halt gleich auf die zugelaufen und die Rehe kamen gar nicht aus...), habe ich sie auch gestreichelt. Lustig waren vor allem die Geweihe (die Rehe in Japan haben alle welche, das sind eher Hirsche, aber so genau habe ich das nicht mehr im Kopf). Die sind recht pelzig (was man nicht vermuten würde).

    ReplyDelete
  11. Du hast so viele schöne Pflanzen in deiner Wohnung! Und das trotz Katze ;)
    Ich habe nur 6 Pflanzen, es waren mal 8 :D
    Aber na ja wir arbeiten ja alle noch daran ;)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  12. Das sieht ja wirklich schön aus! Ich bin ja sooooo glücklich über unseren Balkon und da haben wir auch schon einiges gepflanzt. Zur Zeit denken wir auch darüber nach, uns einen Garten zuzulegen aber so recht trauen wir uns noch nicht (braucht ja einfach doch viel Zeit und die haben wir eigentlich gar nicht...)
    Xx
    Larissa
    conscious lifestyle of mine

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love