Three Things Thursday





Neuer Mascara, bin gespannt, was der kann. Kopfloses Schmusetier. Sticken an einem so regnerischen Tag.

New mascara, I am excited to see how good it is. Headless stuffed toy. Embroidering on such a rainy day.

-Kati

26 comments:

  1. von kiko kenne ich bisher auch nicht viel (hab einen lippenstift der ganz gut ist) - kannst ja mal berichten, wie die mascara ist ;)

    katze! <3

    ReplyDelete
  2. Oh very cute pics~ Kawaii cat
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  3. Pretty...and such an adorable kitty always.

    ReplyDelete
  4. Gestickt habe ich schon ewig nicht mehr, muss ich unbedingt mal wieder machen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  5. die mascara sieht interessant aus. sticken... ein hobby für ruhige hände :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  6. Also das Kuscheltier ist definitiv schon zu Tode geliebt worden. ;) Das Schaf vom Hund meiner Oma sah auch irgendwann mal so aus...
    Früher habe ich echt viel gestickt... sollte ich vielleicht mal wieder probieren. Häkeln und Stricken mag ich ja auch sehr gern.

    Also das "neue" Stieg Larsson Buch ist es echt nicht wert. Gerade neu und in Hardcover sind Bücher ja schon recht teuer und da würde ich definitiv die Finger davon lassen!
    "The Visit" ist kein Horrorfilm in diesem Sinn. Die Atmosphäre ist beängstigend, aber eben nicht auf Horrorfilm-Niveau, sondern auf Grund der Situation an sich. Den kann man sich auch gut anschauen, wenn man Gruselfilme nicht mag.

    ReplyDelete
  7. Was für eine schöne Katze! <3

    ReplyDelete
  8. great post :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  9. Awww that cat..............sooooooo cute. Wishing you a happy weekend, dear Kati.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    ReplyDelete
  10. Liebe Kati,

    bei Stofftieren spricht man von abgeliebt, wenn sie durch die Menschen etwas abgenutzt aussehen ... der süße Kater scheint das auch drauf zu haben - und wie ... :o)))
    Zeigst du uns auch das fertige Stickwerk noch?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    ReplyDelete
  11. suess. war das mal ne Maus?

    ReplyDelete
  12. Lovely pictures sweetie! Hope you're having a nice weekend!

    Bella Pummarola

    ReplyDelete
  13. Great photos

    New post :
    Www.miharujulie.com

    ReplyDelete
  14. The cat is so cute ;)
    http://retromaggie.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  15. I'm sure that mascara will look beautiful on your eyelashes, your cat looks comfortable and cute lying there with the headless stuffed toy, and your embroidery looks skillfully done and pretty!

    http://www.full-brief-panties.blogspot.com/2015/09/fbloggers-lingerie-haul-excuses-old.html

    ReplyDelete
  16. Kiko is such a great make-up brand!

    ReplyDelete
  17. Awwww! The cat! Too CUTE!

    xoxo,
    www.thefrugalblogger.net

    ReplyDelete
  18. Your cat is adorable :)

    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    ReplyDelete
  19. Beautiful pics!
    Have a nice day!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    ReplyDelete
  20. Lovely photos! I'd love to see what you're embroidering :) xx

    ReplyDelete
  21. Such a great colors for embroidering!
    And you little friend knows how to relax on a rainy day :) He is lovely <3

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...