Three Things Thursday

11/27/2014 10:28:00 pm





Neue Handcreme geschenkt bekommen! Die beiden Süßen (Graham vorn, Isaac hinten). Unterwegs bei Sonnenschein.

A gift: new hand cream! The two sweeties (Graham in the front, Isaac in the back). On the go with sunny weather.

-Kati

You Might Also Like

20 comments

  1. Awww, I'm such a cat person and I miss my babies :3 I have two cats back at home, in California, and they are my everything. But I do love dogs too... but I think that cats are just a little bit better :P

    Also, that L'Occitane cream works miracles :)

    Milan
    hellomilan.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. Very lovely!! I have the same hand cream, really works well!!! Love L'occitane Shea Butter range ^^


    恵美より ♥
    emi-doll.blogspot.jp

    ReplyDelete
  3. Beide Kater mal auf einem Foto, wie hast du das denn geschafft, liebe Kati?
    Seeehr süß!!! ♥♥♥

    GLG
    Helga

    ReplyDelete
  4. sehr suess die beiden :)

    ReplyDelete
  5. I love cats so much! Ur photos are so cute)

    Have a great weekend)

    ReplyDelete
  6. Sehr schön :) danke für deinen lieben Kommi! Ich mach auf jeden Fall einen Post über vegane Ernährung in der Schwangerschaft... dauert nur noch ein wenig, weil ich erst noch einen über meine Ernährungsumstellung allgemein in der Pipeline habe und ein paar andere Posts auch noch warten ;)
    Ich bin SEHR gespannt auf das Lebkuchen Rezept!!!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  7. Great pics!!
    http://irinasenina.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. schicke creme, tolle katzen UND sonne! glückskind :D

    ReplyDelete
  9. Oooh, deine Kater! <3 Sooo süß!

    ReplyDelete
  10. Ah die Handcreme wollt ich mir auch schon immer mal holen. Und wohnst du jetzt auch in Berlin oder warst du nur hier unterwegs? Sorry falls ich da etwas nicht mitbekommen habe :)
    Alles Liebe
    Phie

    ReplyDelete
  11. adorable cats :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

    ReplyDelete
  12. Those cute dumplings!

    Anne
    http://www.liebeladies.com

    ReplyDelete
  13. The handcream is very popular in Singapore too! Happy weekend, dear! xoxo
    Luxury Haven

    ReplyDelete
  14. I like the hand cream brand and the kitty so adorable.

    ReplyDelete
  15. The cats are adorable! They are like twins ;)
    Kisses <3

    ReplyDelete
  16. So süße Ideen :) Von dir würde ich auch gern beschenkt werden - haha.
    Dein Beitrag passt super zu dem Gewinnspiel, das gerade auf unserem Blog läuft! Schau doch mal vorbei und hinterlasse einen Kommentar zum Thema Geschenkideen - wie ich sehe sprühst du nur so vor Einfällen, das wird dir also nicht schwer fallen.

    Mit etwas Glück kannst Du so einen von zwei Gutscheinen von mydays im Wert von 50€ ergattern. HIER erfährst Du mehr :)

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebste Grüße, Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love