Sponsored Post: Tholino Shine

7/10/2013 05:01:00 pm

Ich bin häufig unterwegs – nicht nur auf dem Fahrrad, sondern auch viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Um mir die Zeit zu vertreiben, starre ich entweder aus dem Fenster, kritzele in mein Notizbuch oder lese. Gern auch mal richtige Schinken, die dann entsprechend Platz in der Tasche wegnehmen. Oder ich nehme ein Buch mit, merke, dass ich es echt unlesbar finde und sitze dann frustriert da. Das muss eigentlich nicht mehr sein, dank der neuen eBook Readers. Ein Modell stammt zum Beispiel von Thalia (kennt ihr, gell, diese Buchhandlung) und heißt Tholino Shine.  Mit diesem neuen und leichten eBook Reader spart man sich das lästige Rumschleppen von dicken Büchern und kann bei Nichtgefallen eines Buchs einfach ein neues runterladen.


Dank E-Ink Display kann man sowohl drinnen als auch draußen gut lesen und bekommt ein richtiges Buchlesegefühl. Falls es einmal duster werden sollte im Zug (oder man Krimis gern unter der Bettdecke liest), kann man die integrierte Beleuchtung einschalten und so ungestört weiterlesen. Der Speicher von 2 GB fasst etwa 2000 eBooks. Ich habe nachgezählt, so viele Bücher stehen noch nicht mal in meinem ganzen Bücherregal! Dank kostenloser Leseproben kann man wie in einem Buchladen in den potentiellen Kauf reinlesen und sich erst nach Gefallen einen der 300.000 zur Verfügung stehenden Titeln aus dem Thalia eBook Shop runterladen. Easy-peasy!


Bekommen könnt ihr den 99 € günstigen Tholino Shine online oder in einen von 1500 Shops – in den Thalia Buchhandlungen könnt ihr den eBook Reader auch gleich in natura anfassen, ausprobieren und für Gut befinden.

-Kati

*sponsored post*

You Might Also Like

18 comments

  1. great object dear
    xoxo
    happy day

    NEW POST!!!

    ReplyDelete
  2. ive always wanted a e-book reader!! this one looks great :D

    katslovefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Nice!!


    xx


    http://www.madridforniagirl.com/

    ReplyDelete
  4. Achja... in meinem Bekanntenkreis haben auch schon immer mehr Leute ein Kindle aber ich mag den Geruch und das Gefühl von Papier :)

    ReplyDelete
  5. Sounds like a great gadget! Thanks so much for your kind thoughts on my last post :)

    ReplyDelete
  6. ooh, super gut! ich habe auch schön öfters mal drüber nachgedacht mir sowas zu holen!! aber ich bin einfach so sehr ein buchfan..der geruch,d as umblättern, das anfassen!! zur not reicht die ipad funktion für unterwegs!! aber es macht schon sinn und spaß so ein reader zu nutzen!! Hoffe er ist dir viel und oft hilfreich unterwegs:)
    liebe grüße u schönen abend dir!!

    ReplyDelete
  7. Es una opción muy práctica, todo está al alcance de la mano!
    Te dejo un abrazo.

    http://perfumederosas-cristina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Cool :)
    http://tifi11@blogspot.com

    ReplyDelete
  9. meine mom hat auch einen und ist superglücklich damit^^

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  11. I'm following you on GFC and bloglovin!

    ReplyDelete
  12. Is an e-book reader better than holding
    the actual book? Xx

    ReplyDelete
  13. Sooo nice!!!thank for the information about the hair colour my dear Kati,many many kisses!
    http://shoppingtherapy153.blogspot.gr

    ReplyDelete
  14. Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht mir so ein Teil anzuschaffen, werd es aber wohl noch länger bleiben lassen. Ich liebe einfach das Seite umschlagen, den Duft eines neu gekauften Buchs sowie das Gefühl einen richtig dicken Wälzer in den Händen zu halten. Alles in allem machen diese Dinge das lesen für mich zu einem Erlebnis. Aber ich kann das gut verstehen, wenn man viel unterwegs ist, ist so ein Reader bestimmt super! :) Trotzdem sehr schöner Post. Liebste Grüße, Jasmin

    ReplyDelete
  15. nice product!:) I'm following you on bloglovin ;) (#402,Petra Lorencova) kisses!♥

    www.lorietta.cz


    My Bloglovin profile

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love