Filius Part 2

3/31/2013 03:57:00 pm

Ich weiß dass ich schonmal meiner Katzenvernarrtheit nachgegeben und Filius-Bilder gepostet habe. Aber ich kann's nicht lassen, dieser Kater ist einfach das beste Fotomotiv - sehr selbst!

I know that I have given in to mycat obsession before and posted pictures of Filius. But I can't resist, this cat is just the best photo subject ever - see for yourself!










-Kati

You Might Also Like

18 comments

  1. Aww your cat is so super adorable

    ReplyDelete
  2. 1. FROHE OSTERN
    2. oh mein gott, wenn du wüstest wie sehr ich grinsen musste als ich ihn gesehen habe, was für eine wudnerwunderwundervolle Katze!! pardon kater :>!
    3. ich bin neidisch und würd ihn dir am liebsten stibitzen ;>

    liebste grüße!

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder.

    Ich finde es immer schön, wenn man auf Blogs häufiger auch mal die lieben Haustiere sehen darf:)

    Bei mir gibt es manchmal meine Kaninchen zu sehen:)

    lg Lilly

    ReplyDelete
  4. What a cutie!

    Huge hugs Gittemary.com
    https://www.facebook.com/ThePictureOfMary
    http://www.youtube.com/Gittemary

    ReplyDelete
  5. I want to give your cat a
    big hug! Filius is a cutie!
    xx

    ReplyDelete
  6. Really sweet!

    New post: http://themilkandmint.blogspot.it/2013/03/necklace-mania_30.html

    ReplyDelete
  7. Ohhh... ich haette auch so gerne eine Katze! Die geben mir immer so ein gemuetlichkeits-gefuehl. Ganz nach dem Motto: Home is where your cat sleeps ;)

    Frohe Ostern!!!

    ReplyDelete
  8. Filius is like a star,the camera loves him!!beautiful cat!and very nice pictures.Kisses:)

    ReplyDelete
  9. eine sehr süße katze hast du da!!das1. bild fin ich am besten^^

    ReplyDelete
  10. Tiefenentspannt ^^

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. danke :)
    sehr süße bilder!

    ReplyDelete
  12. Oh, I loving it.
    Love cat very very much.
    Followed u and thx for leaving comments on my blog. <3
    Casper
    http://casperever.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Katzen sind einfach genial, ich könnte Katzen den ganzen Tag zuschauen.

    Lieben Gruss und noch einen schönen Feiertag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. The little paws! Sehr lieb!! <3 Haha my sad attempt at Deutsch >.<

    ReplyDelete
  15. thats so cuteee! i love cat more then humans hehehee

    Yati from Malaysia

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love