Gewinnerin Eulen-Geldbörse

11/02/2010 10:24:00 am

Vor kurzem habe ich ja ein Gewinnspiel veranstaltet, und die Gewinnerin der Eulen-Geldbörse ist Mariwanna! Sie hat selber einen Blog, und hier ist ein Ausschnitt der E-Mail, die mich überzeugt hat:

Liebe AlmostStylish!

Ich bin schon seit Langem eine Leserin und treue Anhängerin deines Blogs. Besonders schön finde ich, dass man bei dir täglich einen kleinen Motivationskick bekommt, sich selbst etwas Gutes zu tun (und das muss auch nicht unbedingt die Welt kosten!) Und genau das ist auch der Grund, warum ich diese Geldbörse haben möchte. Eigentlich ein ganz langweiliger und unspektakulärer - ich möchte mir mal wieder etwas Gutes tun! Seit knapp zwei Jahren bin ich nur Mama und Hausfrau und habe mich selbst ganz in den Hintergrund gestellt. Und das muss sich jetzt unbedingt ändern! Dazu gehören auch kleine Geschenke und Überraschungen für mich selbst. Deswegen würde ich mich über diese Geldbörse ganz besonders freuen.

Recht hat sie, ab und zu sollte man etwas für sich selbst tun. Herzlichen Glückwunsch, Mariwanna! Vielen Dank auch noch einmal an Taschenkaufhaus für das Sponsern der Börse.

You Might Also Like

0 comments

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love