City of Chanel

6/07/2009 04:08:00 pm

Man kann vieles über London sagen - aber man kann nicht leugnen dass es eine sehr stylische Stadt ist. Sogar die Laternen sind von Chanel:

You can say a lot of things about London - but you can't deny that it's an extremly stylish city. Even the lanterns are designed by Chanel:



Ich mach natürlich nur Witze! Gestern Abend habe wir uns "Angels & Demons" (Illuminati) im Kino angeschaut. Es war eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als "Der DaVinci Code". Ich habe ein weißes Kleid getragen, welches ich auf dem berühmten Portobello Markt erstanden habe. Eigentlich habe ich lila Strumpfhosen zu diesem Outfit getragen, ich habe keine Ahnung warum die Kamera sie schwarz erscheinen lässt.

Just joking! Yesterday evening we went to the cinema and watched 'Angels & Demons'. It was quite good, definitely better than 'The DaVinci Code'! I wore a nice white dress which I bought at the famous Portobello Market. Actually I wore purple tights with this outfit, I don't know why the camera made them looking black.



Cardigan: H&M
Dress: Portobello Market, 5 P
Belt: H&M
Tights: Marks & Spencer, 4 P
Flats: Primark



Coat: Primark
Scarf: H&M (a gift)
Bag: got it from my grand-ma, it's very old

Nun werde ich das Bad saubermachen - das hat's mal wieder nötig. Zum Abendbrot bekoche ich dann meine liebe WG mit einem echt deutschen Bauernfrühstück!

Now I'm going to clean the bathroom - it really needs to be cleaned. I'll cook real German potato omelette for my nice flat mates in the evening!

You Might Also Like

31 comments

  1. bauernfrühstück :) lecker..
    man, in england shoppt es sich ja hevorragend, was?

    ReplyDelete
  2. Na dann lasst es auch schmecken :).

    Süßes Kleid trägst du da... ich beneide dich um die Einkaufsmöglichkeiten.

    ReplyDelete
  3. Oh ja ich auch!
    Tolles Kleid!

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist echt schön ♥

    ReplyDelete
  5. Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die Laternen gesehen hab :D
    Wirklich schönes Kleid, ich hab auch so ein ähnliches, muss ich mal wieder anziehen.. :)
    Also, guten Hunger gehabt?!

    ReplyDelete
  6. I adore that Primark coat!

    XoXo

    ReplyDelete
  7. Oh voll schön. Eine Frage: diese Ballerrinas sehen echt dünn aus. Tun dir mit denen nicht die Füße weh? Schönen Start in die neue Woche :)

    ReplyDelete
  8. ich hab letztens auch überlegt mir illuminati anzugucken, aber der da vinci code war schon so blöd, dass ich es dann doch nicht gemacht hab :/.

    süßes kleid!

    ReplyDelete
  9. das Kleid ist wunderwunderwunderschöön! :)

    ReplyDelete
  10. bauernfrühstück zum abendessen - klingt lecker! außerdem äußerst dekadent, am abend zu frühstücken..

    ReplyDelete
  11. das mit den laternen ist mir bei meinem letzten londonbesuch auch aufgefallen. fand ich sehr verwunderlich.

    ReplyDelete
  12. I adore the dress...lovely!

    ReplyDelete
  13. superschönes kleid! steht dir einfach fantastisch :)

    du scheinst dich ja sehr gut eingelebt zu haben!

    ReplyDelete
  14. @ Hubertine: Na ja, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, schmerzt es schon etwas! Aber unter der Woche bei meinem Praktukim sitze ich ja viel am Computer, das geht schon!

    ReplyDelete
  15. Wieder ein schönes Outfit! London scheint wirklich ein günstiges Pflaster zum Shoppen zu sein.

    ReplyDelete
  16. the white dress is gorgeous! that chanel sign is pretty cool

    ReplyDelete
  17. Great trench, but that white dress is just amazing!!!!

    Have a nice week

    xoxo

    ReplyDelete
  18. Hi sweety...you look sooo lovely in that dress and happy;)...
    Have a nice week...
    Kiss from Portugal :)

    ReplyDelete
  19. and those chanel signs are really funny, haha.
    xx

    ReplyDelete
  20. that chanel lantern is great!

    ReplyDelete
  21. I'm in LOVE with your coat! When did you get it?

    The dress is also gorgeous.

    C.Elizabeth

    ReplyDelete
  22. Love your belted look, CV ~ I did a belt post today! And you have the BEST jackets!

    xoxox,
    CC

    ReplyDelete
  23. wayyy too darling! love it! the chanel lamp posts...well that would be cool...does look like it though! xo

    ReplyDelete
  24. Ich habe soeben diesen Blog gefunden und bin schon eifrig am Lesen. Das mit dem Chanel Symbol ist mir letztens in Londn auch aufgefallen.

    Ein sehr suesses Kleid und der Mantel gefaellt mir auch sehr. Gruesse aus dem Nachbarland :)

    ReplyDelete
  25. Ein deutsches Bauernfrühstück? Klingt lecker. Nur habe ich gerade schon zu Abend gegessen.
    Ich habe mir Illuminati noch nicht angesehen. Sind die Charaktere besser gewählt als beim ersten Film?
    Ich hoffe, dir gehts gut auf der Insel!

    ReplyDelete
  26. I love this outfit so much!

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love