The first window

12/01/2008 09:57:00 am

Ich wurde von Franny, Alice, Manu und Caro getaggt (Links im englischen Text), deshalb denk ich dass ich nun an der Reihe bin dieses auch zu erfüllen!

Regeln: Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst, *wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,*die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten* und es weiter werfen.

Ich...
- liebe mein Bett
- mag es früh aufzustehen
- reite gerne
- hasse Marzipan, Krokant, Streusel, Rosinen, Schokoladeneis und noch vieles andere Essen
- finde jede Woche einen anderen Stil toll
- bin gerne mal einen ganzen Tag in meinem Zimmer
- liebe Hörbücher
- glaube an mehrere große Lieben im Leben

Leider weiß ich nicht, wen ich noch taggen soll...das ging doch jetzt schon komplett rum, oder? So tagge ich alle, die noch nicht getaggt wurden!


I got tagged by Franny, Alice, Manu and Caro, so I think it's my turn now to come up to it!
Rules: The tagger posts 8 accidental things about him/herself, taggs 8 other people and so on.

I...
- love my bed
- like getting up early
- like riding
- hate marzipan, brittle, crumbles, raisins, chocolat ice-cream and a lot of other food
- am in love with another style every week
- like being a whole day in my room
- love audio books
- believe in several great true loves in life

Unfortunately I don't know who to tag...it's been to everyone, isn't it? So I tag everyone whoe has not been tagged yet!


Heute habe ich das erste Türchen von meinem tollen Adventskalender geöffnet. Er ist von meiner Omi und sie hat die Schubladen selbst befüllt.

Today I opened the first window of my great advent calendar. It's from my grandma and she filled the windows herself.

You Might Also Like

13 comments

  1. Eine Frage noch zum Färben: Woher hast du die Farbe? Kriege ich die überall her?
    Ich liebe Adventskalender. Meine Ma hat mir einen mit Tannenbäumen zum Aufhängen geschenkt. Total niedlich.

    ReplyDelete
  2. awww your grandma's cool.. love your blog.

    Got new posts on my blog do drop by n show some love :o)

    ReplyDelete
  3. hab schon gedacht du hast es nicht gesehen :D
    Hab übrigens eine neue Adresse:
    http://frannyscasket.blogspot.com/

    ;)

    ReplyDelete
  4. Hach der Kalender ist sooo süß!

    ReplyDelete
  5. wie niedlich ;)
    was war denn drin?

    ReplyDelete
  6. der adventskalender ist toll!
    was war denn drin?

    ReplyDelete
  7. how cool is that!

    I love X-mas!

    a kiss girl!

    ReplyDelete
  8. Adventskalender sind einfach toll =)

    ReplyDelete
  9. Ist das ein toller adventskalender! schööön. leider hab ich keinen :/

    ReplyDelete
  10. Dankeschön :> Da werde ich gleich mal gucken gehen, wenn ich Zeit finde... Aber da die schlimmste Klausurphase vorrüber ist, müsste das bald der Fall sein, hoffe ich jedenfalls.
    Toller Adventskalender übrigens :>

    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  11. Ich habe gerade schon mal versprochen, Zeichnungen online zu stellen.
    Aber eigentlich muss man nicht so gut im Zeichnen und malen sein. Hauptsache, man versteht das Theoretische und hat Ideen für Projekte. Die Umsetzung ist dann nur nebensächlich.
    Was war heute im Adventskalender?

    ReplyDelete
  12. wow! dein adventskalender ist klasse!!
    und: ich muss mal ganz dezent hier drauf verweisen: http://missleelu.blogspot.com/2008/12/blog-i-market.html

    ein projekt von kathrynsky und mir :-)
    MITMACHEN!!!

    ReplyDelete
  13. Hihi ja die Muffins sind total lecker :D

    Und was treibst du so die Woche?

    lg

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love