Spending the christmas money

12/29/2008 05:29:00 pm

Gestern traf ich mich mit Nadine: wir gingen ein bisschen shoppen und zu Subways. Es war sehr schön (so wie immer)! Ich habe vier Sachen bei New Yorker gefunden: unter anderem zwei Shirts, die ich beim Schlafen anziehen will. Ich habe sonst immer in alten T-Shirts und Pants geschlafen, weil ich oft keine Lust auf meine Negligées habe (vor allem im Winter, wenn ich etwas kuscheliges tragen will). Aber dieser Zustand (außerhalb adrett, innerhalb des Hauses ranzig) ging mir auf die Nerven, deshalb beschloss ich schöne T-Shirts zu kaufen. Ich habe auch eine Panty gefunden. Sie hat einen Alloverprint: süße Weihnachtemotive! Ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber ich konnte nicht wiederstehen!


Yesterday I met up with Nadine: We went a little bit shopping and to Subways. It was really nice (as always)! I found four things at the New Yorker store: amongst others two shirts I want to use for night time. I used to sleep in old shirts and panties, because often I'm not up for wearing my negligees (especially in winter, when I want to wear something cuddly). But this situation (outside neat, inside the house rancid) got on my nerves, so I decided to buy nice shirts. I found a panty, too. It has an allover print: cute christmas motives! I know, christmas is over, but I couldn't resist!


Diesen süßen Haarreif fand ich in der H&M Kinderabteilung. Ich liebe die Schleife und den Preis (1 €).

I found this cute hair band in the H&M children's section. I love the bow and the price (1 €).


Und nicht zuletzt habe ich einen schwarzen Blazer gekauft - ich wollte so ein Kleidungsstück schon so lange haben und dieser hier ist fast perfekt (ich musste nur die Schulterpolster entfernen).

Last but not least I bought a black blazer - I wanted such a piece of clothing for so long and this one is nearly perfect (I just removed the shoulder pads).



You Might Also Like

18 comments

  1. du siehst immer so hübsch aus! der haarreif ist echt ein super schnäppchen!

    ReplyDelete
  2. ui schöner haareif!
    und ich mag dein outfit sehr sher gerne!
    vor allem die anstecker sind total süß ;)

    --> chicisimo :P

    <3 melmo

    ReplyDelete
  3. dein outfit gefällt mir sehr gut! ^_^

    ReplyDelete
  4. Mir gefallen das kleine Schweinchen und der Elefant total!
    Noch genau ein Tag bis Sylvester. Was ziehst du an?

    ReplyDelete
  5. den haarreifen habe ich auch...aber schon ganz ganz ganz lange...h und m kinderabteilung ist eh super für hübsche acessoires:)

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit!Die Anstecker sind so süß!
    Willst du Links tauschen?Ich würde mich freuen:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Ich mag diesen Rock und die niedlichen Anstecker ^^. Aber das weißt du ja schon!

    ;)

    ReplyDelete
  8. uhhhhhh das ist ein tolles outfit :) da wäre auch für silvester toll!

    ReplyDelete
  9. danke:)Ich hab dich auch verlinkt!

    ReplyDelete
  10. Hey.
    Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel kommentiere, liegt einfach am Stress. Du bist aber nicht die einzige, die da vernachlässigt wird... Ich änder das!!!

    ReplyDelete
  11. der haarreif & die buttons sehen toll aus!
    lg

    ReplyDelete
  12. der haarreif ist super, den hab ich heute ledier nicht gesehen :(
    und dein outfit sieht auch wieder klasse aus!

    ReplyDelete
  13. great finds!
    Love your high waist skirt!

    a kiss girl and Happy Holidays!!!

    ReplyDelete
  14. Super Outfit! Die süßen Broschen gefallen mir total!!! <3

    Zu deiner Frage mit der Lederjacke...
    Ich war mit aussuchen, wurde aber gut von meiner Mutter beraten, also ist es wohl ein bisschen von beidem ;)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love