What I bought the last time

10/21/2008 02:49:00 pm

Heute möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften zeigen. Die meisten erwarb ich im September, einige auch im August.

Today I wanna show you my recent buys. Most of them I acquired in September, some of them in August.
Ein pinkes Blumenkleid, das ich auch schon in blau besitze. Es ist aus dem C&A.
A pink flower dress I own in blue, too. It's from C&A.

Ein pink-oranges Blütenkleid auch von C&A. Eigentlich finde ich diese Farben schrecklich zusammen, aber das Kleid hat es mir dann trotzdem angetan.
A pink-orange flower dress from C&A, too. Actually I find these colours are terrible together, but although I liked this dress.

Ein neues Kleid von Blutsgeschwister. Ich weiß dass ich süchtig bin, aber es gibt halt kein anderes Label, dass solche schönen Klamotten macht...
A new dress from Blutsgeschwister. I know I'm addicted, but there isn't another lable that makes such beautiful clothes, too.


Ein Shirt von einem Shop namens Quintus. Ich mag den Blumenprint total!
A shirt from a shop called Quintus. I really like the flower print.

Ein Minirock aus einem Second Hand-Laden in Leipzig. Dort finde ich auch immer wieder etwas!
A mini skirt from a second hand store in Leipzig. There I find always something!

Diese süße kleine Kirschbrosche ist auch aus dem Second Hand-Laden. Sie kostete nur 50 Cent! Übrigens, man kann mich sehen, wie ich fotografiere...
This cute little cherry brooch is from the second hand store, too. It was only 50 cent! By the way, you can see me taking the picture...


Ein grauer schimmernder Gürtel aus dem New Yorker (ein Schnäppchen: 1 €!).
A grey shining belt from New Yorker (a bargain: 1 €!).

Ein lila-schwarz kariertes Hemd. Ich habe es auch schon bei anderen Bloggern gesehen, es scheint sehr beliebt zu sein. Dieses geht bis über den Po - perfekt warm für die kalte Jahreszeit! Herkunftsort: New Yorker.
A purple black checked chemise. I saw it on other Bloggers, too, it seems to be very popular. This one reaches over my bum - perfectly warm for the cold season! Point of origin: New Yorker.

Diesen New Yorker-Schal kennt ihr schon von meinem vorletzten Post. Ich mag ihn, aber er fusselt sehr, sehr doll...
This New Yorker-scarf you know from my post before last. I like is, but it pills very very much...

Ein einfacher schwarzer Pullover aus dem Orsay.
A simple black pullover from Orsay.

Ein ebenso einfacher wie schwarzer Rolli aus dem H&M.
A just as simple as black turtleneck from H&M.


Blaue Pumps aus dem Strauss-Laden. In Wirklichkeit sind sie aber noch ein bisschen dunkler.
Blue pumps of Strauss. In reality they're a little bit darker.
Die Stiefel aus dem letzten Post sind auch neu, ich habe aber leider noch kein schönes Foto von denen. Die zeige ich euch demnächst!
The boots of the last post are new, too, but currently I haven't any nice picture of them. I'll show them soon!

You Might Also Like

15 comments

  1. schöne sachen! :)
    wie viel hat denn das lila schwarz karierte hemd gekostet? muss da wohl unbedingt mal gucken.. suche ja schon lange ein schönes :D

    ReplyDelete
  2. schön, dass es wieder bilder gibt. =) hast echt sehr schöne sachen gekauft in letzter zeit. besonders das blutsgeschwister kleid ist toll!

    ReplyDelete
  3. der senfgelbe schal ist echt süß. schade das er so fusselt. gibts da nicht n trick? für 2 stunden ins gefrierfach, hab ich mal gehört... klingt aber iwie komisch xD

    lg

    ReplyDelete
  4. Mir hat es ja besonders das Blutgeschwisterkleid angetan! Es sieht klasse aus.

    ReplyDelete
  5. die schuhe wollte ich mir auch kaufen, gabs aber nicht mehr in meiner größe. strauss hat sich in meinen augen echt gemausert in letzter zeit...

    ReplyDelete
  6. hach, was für ein kleid! das von blutsgeschwister. sehr fein. sehr hübsch. oh, und dazu die blauen schuhe. was für ein traum.

    ReplyDelete
  7. das blutsgeschwister-kleid ist ja wohl so was von toll!

    ReplyDelete
  8. leider sind die Strauss-Schuhe sehr unbequem, finde ich :/ hab sie ja damals in gelb gekauft. aber ich mag sie trotzdem=)

    ReplyDelete
  9. Sind paar schöne Sachen dabei, vorallem das Karohemd und der Schal <3

    ReplyDelete
  10. WOW echt klasse Sachen die du da gekauft hast in den letzten Monaten :-)

    ReplyDelete
  11. Schöne Sachen! Die Schuhe von Strauss finde ich toll - der Laden macht sich ;)

    ReplyDelete
  12. hehe, das Hemd kenn ich irgendwo her :D hab ich auch ... :):):)
    schöne Sachen

    LG

    ReplyDelete
  13. die schuhe sind echt toll, hatten sie aber auch nicht mehr in meiner größe... :/ hab nach laaanger suche dann aber im internet DIE traum-pumps gefunden... musste ich mir einfach gönnen... :-D wären die nicht auch was für dich? ;)

    ReplyDelete
  14. die Kirschbrosche ist super!
    50cent, schön wenn etwas noch so billig ist...

    lg

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love