Week-end is near

10/23/2008 07:26:00 pm

Gestern habe ich den perfekten Mitbewohner gefunden: er ist sympathisch, mag es zu kochen und man kann mit ihm die ganze Nacht reden! Nun müssen wir nur noch jemanden für das andere Zimmer suchen und dann ist meine WG wieder komplett.
Heute habe ich mein geliebtes graues Kleid zusammen mit den neuen Stiefeln getragen.

Yesterday I found the perfect flat mate: he's nice, likes cooking and you can talk with him the whole night! Now we just have to find someone for the other room, and then my flat is complete.
Today I wore my beloved grey dress together with the new boots.

Ignore this posing!

Bolero: H&M
Shawl: H&M
Dress: Orsay
Leggins: H&M
Knee highs: H&M
Boots: Deichmann

You Might Also Like

14 comments

  1. ach ich liebe deine outfits immer... sie sehen immer so gemütlich und trotzdem schick aus!

    ReplyDelete
  2. gratuliere!! sag mal, der bolero ist nicht aus der neuen kollektion, oder? den finde ich nämlich ganz fantastisch von der farbe her..

    ReplyDelete
  3. tolles kleid, gefällt mir super und auch der bolero ist echt schick.

    ReplyDelete
  4. Sehr schick! Der Bolero ist süß...der hat's mir echt angetan :)

    ReplyDelete
  5. Tolle Kombi!Schick-aber nicht übertrieben!Sieht echt süß aus.

    ReplyDelete
  6. Dankeschön für's Glückwünschen :)
    Tolle Sachen! <33
    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende :D

    ReplyDelete
  7. Toll, dass du jemanden gefunden hast für deine wg.
    Sehr schönes Outfit, der lila Schal und die Haarclips sind toll!

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit! Es sieht so klasse aus vor allem mit den süßen Accessoires.

    Ich gratuliere auch zu dem tollen Mitbewohner!

    ReplyDelete
  9. Hallo meine liebe =)
    Würdest du mich vielleicht in deiner Liste aufnehmen?

    ReplyDelete
  10. love your cute scarf!

    a kiss :)

    ReplyDelete
  11. Freu mich auch das du da wieder einen netten Mensch gefunden hast :D

    Sieht super schick aus :))

    .greetz .hand.auf´s.herz.

    ReplyDelete
  12. Danke ;)

    Wow du wohnst in einer WG? Wie ist das so, kann mir das gar nicht vorstellen, wie kam es dazu?
    Das interessiert mich jetzt echt brennend!!!

    Und was studierst du??

    a kiss <3

    ReplyDelete
  13. tolle stiefel und tolles kleid!
    ich drück dir die daumen für den nächsten Mitbewohner ;)

    xoxo melmo

    ReplyDelete
  14. Eigentlich war es ja mein Wunsch in Leipzig eben jenen Studiengang zu belegen den du auch studierst. Leider wird das wohl nichts. Wenn doch hättet ihr einen Mittbewohner ab dem nächsten Jahr. ;)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love