Help! I need somebody! Help!

9/24/2008 10:22:00 pm

Samstag wird ein toller Tag für mich sein: Ich werde meine Kamera zurückkriegen! Dann kann ich euch meine neuesten Einkäufe zeigen (ein Blick auf mein Konto zeigte mir, dass ich in letzter Zeit viel geshoppt habe...).
Ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und möchte euch einige meiner Klamotten anbieten. Ist es erlaubt das über blogspot.com zu tun? Ich hatte keine Lust die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen...ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten...
Und: kann mir jemand erklären, wie ich einen Link setzen kann, dass man nur auf ein oder mehrere Wörter klicken muss und die Website dann erscheint? Ihr wisst schon, was ich meine... :-)

Saturday will be a great day for me: I'll get my camera back! Then I can show you my recent buys (a look on my account showed me that I shopped a lot the last time...).
I cleaned out my wardrobe today and I want to offer some of my clothes to you. Is that allowed to do that via blogspot.com? I wasn't in the mood to read the general terms and conditions...I would be pleased about some helpful answers...

You Might Also Like

8 comments

  1. Also soweit ich weiß, ist es auch über Blogspot erlaubt :). Zumindest tun es andere Blogger ^^.

    ReplyDelete
  2. ich glaub zumindest, dass ich weiß, was du meinst ;) also du markierst das wort und dann klickst du im editor oben auf url und dann kommt ein feld, wo du dann die website hinschreibst, auf die verlinkt werden soll und dann müssts gehn, dass wenn man in deinem post das wort anklickt dann zu der website kommt.

    ReplyDelete
  3. Hab ein kleines Fan-Geschenk auf meinem Blog für dich! ;-)

    ReplyDelete
  4. Ich glaub das ist erlaubt - hab's schon bei anderen gesehen.

    Du hast einen Award von mir bekommen ;)

    ReplyDelete
  5. Ja, nach Hause zu kommen ist wirklich schön!
    Bin auch endlich wieder zu Hause und werde das WE gemütlich mit meinem Freund verbringen.

    Freu mich auf deine Einkäufe, wie findest du meine?
    Sind auf den aktuellen Bildern zu sehen, also die Hosenträger und die Tasche. Mehr kommt später.

    ReplyDelete
  6. das mit dem verlinken funktioniert bei mir so, dass ich das wort markiere und dann die tyastenkombination strg + shift + a drucke. da erscheint dann ein fel wo ich die adresse der webseite reinschreibe und schwuppdiwupp habe ich einen hübschen link.

    ich denke es dürfte kein problem sein, ein paar von deinen sachen hier über blogger anzubieten. hab schon mehrere gesehen die das machen, und ich wollte es demnächst auch mal probieren, sozusagen um meinen lesern die möglichkeit zu geben zuzuschlagen bevor ich den kram auf ebay versteigere. ebay ist immer so anstrengend. mal sehn.

    ReplyDelete
  7. hey, du hast von mir den "i love your blog" award bekommen. schau auf meinen blog =)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love