ebay

9/21/2008 01:33:00 pm

Nach langer Abwesenheit wieder ein Post: Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen! Nun mal wieder etwas von mir, für das man zum Glück keine Kamera braucht: Habe mir heute einen Blutsgeschwister-Rock per ebay gekauft. Ich find ihn ganz toll, und für 12,52 € inkl. Versand war er auch ein echtes Schnäppchen! Ich freu mich sehr darauf ihn zu tragen! Hier das ebay-Bild:


After a long time of absence a post: I hope you didn't forget me! Now there is some kind of post for which you don't need a camera fortunately: Today I bought a skirt of Blutsgeschwister via ebay. I like it very much and with the price of 12,52 € incl. shipping it's really a bargain! I really look forward to wear it! Here you can see the pic from ebay:

You Might Also Like

9 comments

  1. was für ein kauf! den kannst du ja sogar als tube-top tragen!!! ich spekuliere ja immer noch auf ein milkmaid-dress von blutsgeschwister, aber nach meinem letzten ebay-anfall ist dafür leider kein geld da...

    ReplyDelete
  2. great to see you friend!

    a kiss for you!

    ReplyDelete
  3. Richtig.
    Den Kunstpelzschal von H&M wollte ich ja, aber der ist entweder ausverkauft, oder es gibt ihn noch nicht.

    ReplyDelete
  4. Der ist ja richtig cool!
    Gut mal wieder was von dir zu lesen :)

    ReplyDelete
  5. nein, ganz bestimmt nicht vergessen ;) schöner rock!

    ReplyDelete
  6. ieht lustig und individuell aus :)

    ReplyDelete

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love