Cats! Two, to be Precise.

2/22/2014 05:11:00 pm




Endlich. Seit Jahren schon davon geträumt, und seit guten drei Wochen endlich wahr: eigene Katzen im Hause! Aidan und ich haben diese süßen Kater aus dem Tierheim geholt, und seitdem verschönern sie unseren Alltag ums Hundertfache. Schlafen, spielen, raufen, essen, schlafen, schmusen. Ich bin glücklich! Warnung: die werdet ihr jetzt häufig zu sehen bekommen!



Graham



Finally. I have dreamt about this for years and for about three weeks now it is finally true: our own cats! Aidan and I got these sweet tomcats from the animal sanctuary and since then they have been enriching our daily lifes so, so much. Sleeping, playing, fighting, eating, sleeping, cuddling. I'm in love! Warning: they'll be on the blog a lot I'm afraid!



Isaac


-Kati

You Might Also Like

34 comments

  1. Too adorable.
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh mein Gott! Sind die süüüß! <33333333
    Und dann sehen sie auch noch wie Zwillinge aus <3333333
    Wie heißen sie denn? (Da mein Blog grad inaktiv ist, kannst du mir gern hier drunter antworten ;D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nina,
      die beiden heißen Isaac und Graham (der mit dem Fleck an der Nase)!

      Grüße,
      -Kati

      Delete
  3. Och geh :)
    Ich freu mich für dich!!! Unsere Eule (muss leider allein gehalten werden) macht uns auch so glücklich :D Ich freue mich mehr von den beiden zu sehen!
    PS:Morgen kommt ein Post zum Thema gegenseitig folgen und ich würde mich freuen,wenn ich viele verschiedene Meinungen dazu bekommen würde :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. great post!
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Aww, adorable ones :) <3

    Happy weekend!

    x Satu
    Indie by heart

    ReplyDelete
  6. Beautiful :) I love cats and all animals :)

    ReplyDelete
  7. Die sind ja echt zuckersüß :) Ich hätte auch sooo gern einen Kater, aber das lässt sich grad nicht umsetzen.

    ReplyDelete
  8. katzen! cat content funktioniert immer bei mir! :)
    schön, dass isaac und graham jetzt bei euch wohnen können...

    ReplyDelete
  9. Wie süß :) ich kenne das Gefühl auch ganz genau, wir haben zwei Hunde und durch die beiden wird jeder Tag einfach ein guter Tag :)

    ReplyDelete
  10. They are very pretty and so expressive!

    ReplyDelete
  11. Cuuuuuuuuuuuute omg that made me mellow c: Xx

    ReplyDelete
  12. your cat is so cutee.. :)

    pieine.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. so cute. are they siblings? :D

    ReplyDelete
  14. Ooooooh wie süüüüüß! Toll, dass ihr das geschafft habt!!! Die Freude ist riiiesengroß, oder? Ich freu mich für euch mit ... :o))
    Sind das Zwillinge? Und sind Isaac und Graham die Namen (oder hat Julia nur geraten)?

    Ich hatte auch zwei schwarz-weiße Kater-Zwillinge aus dem Tierheim, Leo und Poldi (schau hier: http://arctopholos.blogspot.de/2011/05/katzen-am-set.html), aber Poldi ist vor anderthalb Jahren spurlos verschwunden, furchtbar, sage ich dir! Dafür hat Leo ja jetzt die kleine schwarze Prinzessin Tiffy als Gesellschaft bekommen ... und ich natürlich auch ... :o)

    Ich freue mich schon auf weitere Catsinactionfotos von euch!!! :D

    GLG
    Helga


    ReplyDelete
  15. ich freue mich sehr über eure entscheidung! katzen sind was wunderbares.
    sind es geschwister?
    ich habe hier auch zwei, aber da gibts nur gerangel. die können sich beide nicht ab.
    vllt war der ältere auch schon zu alt, als er zuwachs bekam. der "kleine" stänkert ständig. die gehen sich nur aus dem weg. hätte ich das vorher gewusst......

    lg sonja
    und gerne oft bilder von ihnen!

    ReplyDelete
  16. Sehr süß, wenn nicht ein gewisses Familienmitglied eine Allergie hätte, hätte ich bestimmt auch welche, so werden aber die fremden Katzen im Garten mit Liebe überhäuft :)

    Falls du Spaß dran hast ein paar Fragen zu beantworten schau mal vorbei, denn ich habe dich für den Liebsten Blog Award nominiert auch wenn du wie ich gerade gesehen hab deutlich mehr als 200 follower hast...
    ansonsten ignorier das hier einfach...
    http://maruewi.blogspot.de/2014/02/yes-about-that.html

    ReplyDelete
  17. Awww...such a cute pics....so adorable....:-)

    ReplyDelete
  18. omg, süüüüss :) Kati, ich bin schon etwas neidish :P
    Momentan haben wir einen kleinen Hund, der ein Katzengeschwisterchen gut gebrauchen könnte :D
    lg

    ReplyDelete
  19. :))))
    My sister has a black cat..And I have a black dog :)

    http://vogueswing.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Och sind die schnuckelig! :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    ReplyDelete
  21. I literally can't live without cats. They are the best pets ever, even more than just pets. My cats are the members of our family, for sure) Those photographs are adorable, super cute)))
    Wish you a great day ahead!

    ReplyDelete
  22. They are so beautiful and adorable. I am so happy for you. I love cats more than I can explain so I definitely appreciate how exciting this is. Cats bring so much joy to our lives.

    ReplyDelete
  23. SOOO cute! I have 2 cats too, but they don't really interact, so these pics were great to see!

    ReplyDelete
  24. So niedlich! Ich finde es schön das du die Katzen vom Tierheim hast. ^^

    http://nagareboshi9.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  25. oh, wie suess :)

    ReplyDelete
  26. OMG! They are so cuteeeeeeeeeeee! :)
    I love cats, I have 2 girl cats! :D

    Tic-Tac Living

    ReplyDelete
  27. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  28. Without cats, Life will be so worry ! I love cats ! ♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love