Sponsored Post: Prakti.Com

9/10/2013 04:00:00 pm


Eine meiner liebsten Abendbeschäftigungen ist es, mit Aidan zusammen auf dem Sofa zu sitzen und einen Film oder eine Serie zu gucken. Dazu entweder lecker Abendbrot oder eine Schüssel Popcorn (oder auch mal beides) und los geht’s. Gern gucken wir Serien, und da bevorzugt Krimiserien, wie ‘The Killing’ oder ‘The Fall’. Vor kurzem haben wir auch ‘Friends’ angefangen, da ich die Serie nie geguckt habe (ehrlich!) und Aidan meint, das sei eine glatte Bildungslücke. Bei Filmen sind wir uns oft erst nach einer Weile einig, aber eine Komödie geht eigentlich immer. Zu besonderen Anlässen geht’s auch mal ins Kino, wie Jubiläum, neuer Job oder andere Anlässe - da findet sich ja immer was, wenn man sucht! Ich mag die Atmosphäre von Kinos, den Popcorn-Geruch, die Vorfreude, den Surround-Sound. Einfach alles!

Am 26. September kommt der Film Prakti.Com in die Kinos, eine Komödie über zwei Verkäufer, die entlassen werden und ein Praktikum bei Google anfangen. Und wer kann sich da nicht mit identifizieren, die wir die Generation Praktikum sind! Konkurrenzkampf unter den Praktikanten kennt wahrscheinlich jeder, der schon einmal ein solches in einem großen Unternehmen absolviert hat, und alle hoffen auf die Übernahme nach dem - oft schlecht oder gänzlich unbezahlten - Einblick in die Berufswelt. Der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend und gibt einen guten Eindruck vom Film. Vince Vaughn und Owen Wilson spielen das einst erfolgreiche Verkäuferteam und wer die beiden mag, wird sicherlich auch den Film genießen.
Werdet ihr euch diese Komödie anschauen?


-Kati

*sponsored post*

You Might Also Like

17 comments

  1. this is such an interesting post!
    check my latest post if you want too:)
    NEW POST -> Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    ReplyDelete
  2. Like both actors and the movie itself it pretty cool.
    http://tifi11.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hm ich glaube der Film ist nichts für mich, ich steh nicht so auf solche Komödien. Aber für The Killing gibts von mir beide Daumen hoch! Booaaah war das spannend!!

    ReplyDelete
  4. Hello sweety! Thanks for stopping by, I really appreciate it, your opinion is so important!
    This is such an amazing post, im in love! (:
    New post on my blog! Stop by me soon!
    Have a really nice day :)
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  5. Cool!!


    xx


    http://www.madridforniagirl.com/

    ReplyDelete
  6. Looks like a great movie! Have a wonderful wednesday hun!

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Great film and blog
    I'm following you now and if you want you can follow me too <3

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. I can't understand this post.
    xoxo

    ReplyDelete
  10. La película es fantástica al igual que sus actores!
    Abrazos miles, bella semana!

    http://perfumederosas-cristina.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. lovely blog!
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    ReplyDelete
  12. Danke für diesen tollen Trailer...find die beiden einfach nur genial.
    Der Humor ist zwar etwas speziell, aber mag auch solche Filme wo man einfach ablachen kann und den Kopf dabei ausschällt ;)!

    Mit der Situation der beiden kann ich mich natürlich auch etwas identifizieren.

    Danke nochmals und werd ihn mir mit Sicherheit ansehn ;)!

    Gruß,
    Domi

    ReplyDelete
  13. I love Vince Vaughn, he is one of my favorite comedy actors. I bet it will be a great movie :-)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love