Floral Bouquet

3/12/2010 06:33:00 pm

Ich freue mich übermäßig auf heute abend - meine ehemaligen Mitbewohnerinnen schmeißen eine Party anlässlich meines Geburtstags und Gerüchte kamen schon an mein Ohr, dass es auch eine sehr leckere selbstgemachte Torte geben wird. Herrje, ich kann's kaum erwarten.
Heute ist auch der Tag an dem ich meine Hausarbeit ausgedruckt habe - will sagen, sie ist nun endlich ganz und komplett fertig und wird morgen nach Deutschland abgeschickt.
Morgen, das habe ich mir ganz fest vorgenommen, werde ich das Video filmen, auf dem ich eure Fragen beantworten werde - mein Freund hat sich schon angeboten, es dann noch zu bearbeiten, damit es auch ansehnlich wird. Ich bin schon sehr gespannt...
Das Kleid ist super: durch den Schnitt sieht es tatsächlich so aus, als hätte ich eine schöne, sanduhrkurvige Figur! Die Strumpfhosen haben auch ein florales Muster - schade, dass man es hier nicht richtig sehen kann...

I'm so looking forward to tonight - my former flat mates throw a party on the occasion of my birthday and it is rumoured that there will be a very tasty cake. Hell yeah, I can't wait.
Today's as well the day when I printed out my essay - means, it is completely done now and I'll send it to Germany tomorrow.
I really like this dress: due to its cut it actually seems like I have a nice, hourglass shaped body! The tights have a floral pattern as well, too bad you can't see that properly here...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

(Pretty short) Floral dress: Primark, 13 £
Cardigan: New Yorker, 14,95 €
Tights: Primark, 2
£

You Might Also Like

0 comments

Anzeige

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Popular Posts

Follow on Bloglovin

Follow on Bloglovin

Insta-Love